Payment und Pricing mit Denny Morawiak: Wie preise ich Value und Risiko bei Buy-now-pay-later-Zahlungen mit ein? (#019)
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In der Episode #019 von "Pricing Friends" diskutiert unser Host
Sebastian mit Denny Morawiak, dem Chief Commercial Officer bei
Ratepay, über die Herausforderungen und Strategien der
Preisgestaltung im Bereich Payment. Die beiden Pricing Experten
beleuchten die Bedeutung von individualisierten Preismodellen, die
je nach Händler und Industrie angepasst werden, sowie die Rolle von
fortschrittlichen Technologien zur Betrugsbekämpfung. Denny spricht
über die Struktur der Transaktionspreise und deren Auswirkungen auf
den E-Commerce und stellt fest, dass es derzeit keine
individualisierte Preissetzung für jede Transaktion gäbe – was
sicherlich eine zukunftsträchtige Idee wäre. Darüber hinaus
besprechen sie mögliche Ansätze, mit denen Händler die Kosten für
Kreditrisiken effektiv managen können. Diese Folge gibt nicht nur
praktische Einblicke in die Ansätze der Preisgestaltung im
Zahlungsverkehr, sondern bietet auch lehrreiche Perspektiven auf
die Technologien, die zur Sicherung und Effizienzsteigerung im
E-Commerce beitragen. Über den Gast: Denny Morawiak ist als
Chief Commercial Officer bei Ratepay tätig. Seine Aufgaben umfassen
die Förderung von innovativen Zahlungslösungen und
Geschäftsmodellen, insbesondere im Onlinehandel, welche das
Hauptgeschäftsfeld des Unternehmens darstellt. Mit über zwölf
Jahren Erfahrung in der E-Commerce- und Beratungsbranche, unter
anderem als Associate Partner bei McKinsey & Company und als
Director EU Merchandising Services bei Wayfair, bringt er eine
tiefgehende Expertise in seine Rolle ein.
Sebastian mit Denny Morawiak, dem Chief Commercial Officer bei
Ratepay, über die Herausforderungen und Strategien der
Preisgestaltung im Bereich Payment. Die beiden Pricing Experten
beleuchten die Bedeutung von individualisierten Preismodellen, die
je nach Händler und Industrie angepasst werden, sowie die Rolle von
fortschrittlichen Technologien zur Betrugsbekämpfung. Denny spricht
über die Struktur der Transaktionspreise und deren Auswirkungen auf
den E-Commerce und stellt fest, dass es derzeit keine
individualisierte Preissetzung für jede Transaktion gäbe – was
sicherlich eine zukunftsträchtige Idee wäre. Darüber hinaus
besprechen sie mögliche Ansätze, mit denen Händler die Kosten für
Kreditrisiken effektiv managen können. Diese Folge gibt nicht nur
praktische Einblicke in die Ansätze der Preisgestaltung im
Zahlungsverkehr, sondern bietet auch lehrreiche Perspektiven auf
die Technologien, die zur Sicherung und Effizienzsteigerung im
E-Commerce beitragen. Über den Gast: Denny Morawiak ist als
Chief Commercial Officer bei Ratepay tätig. Seine Aufgaben umfassen
die Förderung von innovativen Zahlungslösungen und
Geschäftsmodellen, insbesondere im Onlinehandel, welche das
Hauptgeschäftsfeld des Unternehmens darstellt. Mit über zwölf
Jahren Erfahrung in der E-Commerce- und Beratungsbranche, unter
anderem als Associate Partner bei McKinsey & Company und als
Director EU Merchandising Services bei Wayfair, bringt er eine
tiefgehende Expertise in seine Rolle ein.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 9 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)