Wie du mit einem Mutual Action Plan deine Closingrate verbesserst | Julian Nagel - Along

Wie du mit einem Mutual Action Plan deine Closingrate verbesserst | Julian Nagel - Along

39 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Summary


In dieser Folge des Sales and Pepper Interviews spricht Dominic
Klingberg mit Julian Nagel von Along über die Herausforderungen
im Vertrieb und wie sich Sales Teams besser aufstellen können.
.In dieser Folge diskutieren Julian und Dominic die Bedeutung von
MAPs im Verkaufsprozess.





Takeaways


Mission Action Plans sind entscheidend für den Verkaufsprozess
und sollten von Teams genutzt werden, um den idealen Kompromiss
zwischen Verkäufer und Käufer zu finden.


Der B2B-Verkauf basiert auf rationaler Entscheidungsfindung, bei
der der Verkäufer den Käufer coachen und unterstützen muss.


Ein Mutual Plan ist unerlässlich, um eine erfolgreiche Lösung zu
finden und das Alignment zwischen Verkäufer und Käufer
sicherzustellen.


Die Road to Purchase dient als Referenzpunkt für den
Verkaufsprozess und hilft, Missverständnisse und
Fehlkommunikation zu vermeiden.


Der US-Markt hat eine stärkere Fokussierung auf Mutual Plans und
Referenzpunkte im Verkaufsprozess im Vergleich zum europäischen
Markt.


Erfahrungen als Einkäufer sind begrenzt, daher ist es wichtig,
den Kunden zu coachen und ihm bei der Entscheidungsfindung zu
helfen.


Fragen und Ehrlichkeit sind entscheidend im Verkaufsprozess, um
die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und eine vertrauensvolle
Beziehung aufzubauen.


Effizienz im Verkaufsprozess ist wichtig, um Zeitverschwendung zu
vermeiden und qualifizierte Deals zu identifizieren.


Der Käufer hat die Macht, den Verkaufsprozess abzuschließen,
daher ist es wichtig, seine Bedürfnisse zu verstehen und ihn zu
unterstützen.


Der Verkäufer sollte sich auf den Kunden konzentrieren und
interne Aspekte des Verkaufsprozesses in den Hintergrund stellen.


Die Vermeidung von Feature Bingo im Verkaufsprozess ist wichtig,
um den Kunden auf seine Bedürfnisse zu challengen und die beste
Lösung anzubieten.


Eine Morgenroutine und körperliche Aktivität können helfen, den
Tag fokussiert zu beginnen und Stress besser zu bewältigen.


Persönliche Einflussfaktoren wie Sport und inspirierende Bücher
können die Karriere positiv beeinflussen.





Chapters


00:00 Einführung und Vorstellung von Along


03:33 Hintergrund und Entstehung von Along


08:19 Herausforderungen im Vertrieb und Lösungsansätze


13:03 Verbesserung der Vorhersagbarkeit im Vertrieb


14:56 Zukünftige Entwicklungen im Vertrieb


20:38 Die Bedeutung von Mission Action Plans


21:02 Rationale Entscheidungsfindung im B2B-Verkauf


21:32 Die Notwendigkeit eines Mutual Plans


22:29 Die Road to Purchase


23:27 Unterschiede zwischen europäischem und US-Markt


24:03 Die Bedeutung von Erfahrungen als Einkäufer


24:32 Die Bedeutung von Fragen und Ehrlichkeit im Verkauf


25:27 Die Bedeutung von Kundenorientierung im Verkauf


26:21 Effizienz im Verkaufsprozess


27:16 Die Rolle des Käufers im Verkaufsprozess


28:13 Die Herausforderungen des Einkaufsprozesses


29:20 Die Bedeutung des Verständnisses für den Kunden


30:08 Nachhaltiges Wachstum im Vertrieb


31:03 Die Bedeutung der Macht des Käufers


32:00 Die Fokussierung auf interne Aspekte im Verkaufsprozess


32:29 Die Verantwortung des Verkäufers, den Kunden zu coachen


33:24 Die Vermeidung von Feature Bingo im Verkaufsprozess


34:50 Die Bedeutung einer Morgenroutine und körperlicher
Aktivität


35:31 Persönlicher Einflussfaktor auf die Karriere


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Dieser Podcast wird euch präsentiert von SDRs of Germany, der
Vertriebscommunity für den DACH Markt - alle infos auf
www.sdrs-of-germany.com

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