Marketingerfahrung in der Urlaubs- und Sommerzeit

Marketingerfahrung in der Urlaubs- und Sommerzeit

9 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Herzlich willkommen zurück zum BE TO SEE Marketing Podcast! Heute
teile ich mit dir eine neue Folge meiner Serie
"Marketing-Erfahrung". Jeden Freitag gebe ich ab jetzt meine
Erkenntnisse zu verschiedenen Themen weiter. In dieser Folge geht
es um den Unterschied zwischen Online- und Offline-Werbung in der
Sommer- und Ferienzeit. Traditionelle Offline-Werbung wie Plakate
oder Printanzeigen erreichen in dieser Zeit oft weniger
Aufmerksamkeit, während Online-Marketingkanäle wie Social Media
weiterhin effektiv sind. Durch gezielte Online-Strategien können
Unternehmen auch während der Sommer- und Ferienzeit ihre Zielgruppe
erreichen und ihre Markenpräsenz stärken. Es ist wichtig, flexibel
zu sein und sich an das veränderte Verbraucherverhalten anzupassen,
um auch in dieser Zeit erfolgreich zu sein. Mehr zu dem Thema
erhältst du in dieser Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: