Kein Bestseller ohne Buchmarketing – Türchen 19

Kein Bestseller ohne Buchmarketing – Türchen 19

30 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

Versprechen wir uns nicht alle von Zeit zu Zeit, das nächste
große Ding in der Literatur zu werden? Aber wie navigieren wir
uns durch die harte Realität des Verlagswesens und die
Herausforderungen des Self-Publishings? 

Katharina Herzog  hat im Selfpublishing begonnen, ist dann
im Rowohlt-Verlag Spiegel Bestsellerin geworden und nun arbeitet
sie auch als Schreibcoach. Sie kennt den Buchmarkt von vielen
Seiten und teilt ihre Erfahrungen in dieser Folge des
Buchbiest-Podcasts unter anderem spricht sie auch darüber, welche
Marketing Kampagne hinter ihrem Bestseller stand. 

Hör jetzt rein. 

Mehr über Katharina gibt es
hier: https://katharina-herzog.com/


Weißt du eigentlich, welcher Buchmarketing Typ du bist?

Mach jetzt das Quiz:
https://johanna-hegermann.de/buchmarketing-typ

BuchBiest ist der Podcast ist von mir, Hanna Buchmarketing, und
hier spreche ich über Themen für Autor:innen, die genug haben von
Schreibtipps und Plotmethoden.

Hier erfährst du interessante News aus der Buchbranche und
lernst, mit welchen Strategien du mehr Leser:innen für deine
Bücher gewinnen kannst.

Ich lade regelmäßig Autor:innen, Selfpublisher:innen und
Dienstleistende aus der Buchbubble ein, damit du als freie
Autor:in deine Buchziele erreichen kannst. Von Newsletter bis
Webseite, von Exposé bis Klappentext: Dieser Podcast macht dich
verkaufsstark als Autor:in.

Probier jetzt den Write Choice Club aus

Dieser Club ist für dich, wenn du dein Schreiben für dich mehr
ist, als "nur" ein Hobby und wenn du dein Autor:innenleben aktiv
in die Hand nehmen willst. Du kannst jetzt den ganzen Club eine
Woche lang für nur 7 Euro ausprobieren.
Hier erfährst du mehr:
https://johanna-hegermann.de/probewoche-buch-marketing

Folge mir auf Instagram für Einblicke hinter die Kulissen:

@hanna_buchmarketing


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: