FELIX VAN DE SAND | Design lenkt Emotionen

FELIX VAN DE SAND | Design lenkt Emotionen

1 Stunde 13 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Wie lässt sich ein digitales Produkt mit optimaler User Experience
gestalten und gleichzeitig die Kernwerte der eigenen Marke
transportieren? Solche Fragen stellen sich viele Unternehmer, die
in irgendeiner Form an der Entwicklung von Plattformen, Apps oder
Software beteiligt sind oder diese in ihr Geschäftsmodell
integrieren möchten. Ein interessanter Ansatz fokussiert hierbei
genau die Schnittstelle zwischen UX-Design und Markenidentität.
Markenwerte werden so für die Nutzer intuitiv erlebbar und können
messbar zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Was es mit der “User
Experience Identity“ genau auf sich hat, welche Rolle dabei mentale
Codes und Neuromarketing spielen, darüber spreche ich in diesem
spannenden Interview mit meinem Gast Felix van de Sand.Felix ist
geschäftsführender Gesellschafter und Director Design Strategist
der Münchner UX Design Agentur COBE. Dort verantwortet er den
Bereich Design Strategy und sorgt dafür, dass jedes gestaltete und
entwickelte Produkt die Werte der dahinter stehenden Marke
kommuniziert.Support the show
(https://www.provenexpert.com/genius-alliance/dy2b/)

Support the Show.


---

Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.


https://www.linkedin.com/groups/8687316/


Videoaufzeichnung des Interviews

Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen

Q&A-Sessions mit Norman

Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen

Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste

Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen



---

Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: