Wie du dich auf dem schnellsten Weg als Marke zerstörst
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Ein heftiger Titel ist das, den ich da gewählt habe, oder? Das habe
ich aber ganz bewusst getan, denn es ist wichtig einmal darüber
nachzudenken. Natürlich könnte man sich ausschweifend darüber
Gedanken machen, was eigentlich alles dazu gehört als Marke oder
als eigene Persönlichkeit wahrgenommen zu werden. Aber vielleicht
geht es andersherum viel klarer - nämlich sich darüber bewusst zu
werden, was es braucht, sich als Marke zu zerstören. Und die
Antwort ist eigentlich relativ einfach, denn, wenn du keine
Strahlkraft hast, hast du auch keine Anziehungskraft und damit auch
keine Wirkung nach außen. Du hast keine Sogwirkung und das sind
genau die Merkmale einer Marke.In dieser Episode sprechen wir unter
anderem über folgende Dinge: * 0:55 Die Merkmale einer Marke -
Strahlkraft und Sogwirkung. Betrachte dich ganzheitlich. * 3:30 Der
Ursprung ist in dir selbst - Arbeite an deiner Strahlkraft. * 7:08
Selbstreflexion - Gehe an das Potential und an den Ursprung deiner
Marke zurück.- Im Newsletter anmelden und Ratgeber erhalten
www.markenrebell.de - MiNDSH!FT MASTERCLASS
www.mindshift.fm/masterclass- Sende mir eine E-Mail
office@markenrebell.de- Facebook-Gruppe “Markenführung und
Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ - LinkedIn
MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/- Buch “Digitale
Brandstiftung” www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungIch möchte
dir noch ein Geschenk machen!Bist du selbst Unternehmer/in,
Inhaber/in oder Gründer/in, dann begleite ich dich gern als
UNTERNEHMENSBERATER in Fragen der Markenführung und Digitalisierung
www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz sicher hilft dir auch
mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungWenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu
werfen.Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/dankeDanke für deine Unterstützung des Podcasts
und bleib rebellisch ;-)Dein Fan NormanSupport the show
(https://www.provenexpert.com/genius-alliance/dy2b/)
Support the Show.
---
Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.
https://www.linkedin.com/groups/8687316/
Videoaufzeichnung des Interviews
Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
Q&A-Sessions mit Norman
Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen
---
Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de
ich aber ganz bewusst getan, denn es ist wichtig einmal darüber
nachzudenken. Natürlich könnte man sich ausschweifend darüber
Gedanken machen, was eigentlich alles dazu gehört als Marke oder
als eigene Persönlichkeit wahrgenommen zu werden. Aber vielleicht
geht es andersherum viel klarer - nämlich sich darüber bewusst zu
werden, was es braucht, sich als Marke zu zerstören. Und die
Antwort ist eigentlich relativ einfach, denn, wenn du keine
Strahlkraft hast, hast du auch keine Anziehungskraft und damit auch
keine Wirkung nach außen. Du hast keine Sogwirkung und das sind
genau die Merkmale einer Marke.In dieser Episode sprechen wir unter
anderem über folgende Dinge: * 0:55 Die Merkmale einer Marke -
Strahlkraft und Sogwirkung. Betrachte dich ganzheitlich. * 3:30 Der
Ursprung ist in dir selbst - Arbeite an deiner Strahlkraft. * 7:08
Selbstreflexion - Gehe an das Potential und an den Ursprung deiner
Marke zurück.- Im Newsletter anmelden und Ratgeber erhalten
www.markenrebell.de - MiNDSH!FT MASTERCLASS
www.mindshift.fm/masterclass- Sende mir eine E-Mail
office@markenrebell.de- Facebook-Gruppe “Markenführung und
Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ - LinkedIn
MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/- Buch “Digitale
Brandstiftung” www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungIch möchte
dir noch ein Geschenk machen!Bist du selbst Unternehmer/in,
Inhaber/in oder Gründer/in, dann begleite ich dich gern als
UNTERNEHMENSBERATER in Fragen der Markenführung und Digitalisierung
www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz sicher hilft dir auch
mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungWenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu
werfen.Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/dankeDanke für deine Unterstützung des Podcasts
und bleib rebellisch ;-)Dein Fan NormanSupport the show
(https://www.provenexpert.com/genius-alliance/dy2b/)
Support the Show.
---
Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.
https://www.linkedin.com/groups/8687316/
Videoaufzeichnung des Interviews
Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
Q&A-Sessions mit Norman
Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen
---
Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Köln
Kommentare (0)