MINDSH!FT | Marken auf Events eindrucksvoll zu inszenieren braucht interaktive Touchpoints

MINDSH!FT | Marken auf Events eindrucksvoll zu inszenieren braucht interaktive Touchpoints

28 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Katharina und ich saßen heute mit ihrem Vater in Österreich
zusammen und wir hatten ein sehr spannendes Gespräch. Er ist
Eventmanager und wir haben uns darüber unterhalten, wie die
Inszenierung einer Marke funktioniert. Inszenierung bedeutet Marken
spannend zu machen. Ich weiß, dass das heute ganz anders
stattfinden muss, als noch vor 10 Jahren. Wenn ich mich noch daran
erinnere, wie wir damals auf Messen die Messestände gemacht haben,
dann ist das sehr analog gewesen. Das wahre Gold Zukunft, um Marken
spannend zu machen liegt in der Sammlung und Nutzung von Daten. Wir
sprechen daher heute unter anderem über folgende Dinge: * 0:45
Messe-Events: Welche Messestände wir damals gemacht haben und wie
die Zukunft aussieht - den Imagewert der Marke Zielgruppe erhöhen.*
4:31 Interaktive Touchpoints - Was heute mit taggenden Tresen alles
möglich ist.* 7:52 Nach dem Event ist vor dem Event - Community
erweitern und Kommunikation weiterführen.* 10:01 Zukunftsvisionen
sind Realität - Technologien von denen die meisten noch nie etwas
gehört haben.* 15:28 Die alten Zeiten müssen neu gedacht werden -
Erkenne den Wert der Marke neu und zwar mit den Technologien des
21. Jahrhunderts.- Im Newsletter anmelden und Ratgeber erhalten
www.markenrebell.de- MiNDSH!FT Podcast www.mindshift.fm/ -
MiNDSH!FT MASTERCLASS www.mindshift.fm/masterclass- Sende mir eine
E-Mail office@markenrebell.de- Podcast Mastery
www.markenrebell.de/podcastmastery- Facebook-Gruppe “Markenführung
und Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ -
LinkedIn MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/- Buch
“Digitale Brandstiftung”
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungIch möchte dir noch ein
Geschenk machen!Bist du selbst Unternehmer/in, Inhaber/in oder
Gründer/in, dann begleite ich dich gern als UNTERNEHMENSBERATER in
Fragen der Markenführung und Digitalisierung
www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz sicher hilft dir auch
mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungWenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu
werfen.Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/dankeDanke für deine Unterstützung des Podcasts
und bleib rebellisch ;-)Dein Fan NormanSupport the show
(https://www.provenexpert.com/genius-alliance/dy2b/)

Support the Show.


---

Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.


https://www.linkedin.com/groups/8687316/


Videoaufzeichnung des Interviews

Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen

Q&A-Sessions mit Norman

Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen

Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste

Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen



---

Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: