MINDSHIFT | Fehlt’s am Service kann kein Markenerlebnis entstehen
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Katharina und ich sind ja bekanntlich gerade im Urlaub in Kitzbühel
und wir sind wahnsinnig fasziniert von dem tollen Service, den wir
diesem Hotel erfahren.Bei uns in Deutschland gibt es ja diesen
berühmten Satz "Servicewüste Deutschland" - und an dem ist leider
auch etwas dran. Genau aus diesem Grund unterhalten Katharina und
ich uns heute darüber, wieso man nur in "besseren" Hotels einen
guten Service bekommt und ob man das nicht auch für kleinere,
mittelständische Unternehmen adaptieren kann. Wir sprechen daher
heute unter anderem über folgende Dinge: * 1:03 Nachhaltigkeit für
ein tolles Markenerlebnis. * 3:31 Wann fangen wir eigentlich an,
individuell auf unsere Kunden einzugehen?* 6:58 Kannst du uns
helfen, ein Auto zu besorgen? Wir brauchen ein MARKENREBELL
Dienstfarzeug! * 8:35 Ein Gefühl von “Ich möchte nicht wiederkommen
- ich WILL wiederkommen!”- Im Newsletter anmelden und Ratgeber
erhalten www.markenrebell.de- MiNDSH!FT Podcast www.mindshift.fm/ -
MiNDSH!FT MASTERCLASS www.mindshift.fm/masterclass- Sende mir eine
E-Mail office@markenrebell.de- Podcast Mastery
www.markenrebell.de/podcastmastery- Facebook-Gruppe “Markenführung
und Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ -
LinkedIn MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/- Buch
“Digitale Brandstiftung”
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungIch möchte dir noch ein
Geschenk machen!Bist du selbst Unternehmer/in, Inhaber/in oder
Gründer/in, dann begleite ich dich gern als UNTERNEHMENSBERATER in
Fragen der Markenführung und Digitalisierung
www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz sicher hilft dir auch
mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungWenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu
werfen.Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/dankeDanke für deine Unterstützung des Podcasts
und bleib rebellisch ;-)Dein Fan NormanSupport the show
(https://www.provenexpert.com/genius-alliance/dy2b/)
Support the Show.
---
Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.
https://www.linkedin.com/groups/8687316/
Videoaufzeichnung des Interviews
Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
Q&A-Sessions mit Norman
Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen
---
Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de
und wir sind wahnsinnig fasziniert von dem tollen Service, den wir
diesem Hotel erfahren.Bei uns in Deutschland gibt es ja diesen
berühmten Satz "Servicewüste Deutschland" - und an dem ist leider
auch etwas dran. Genau aus diesem Grund unterhalten Katharina und
ich uns heute darüber, wieso man nur in "besseren" Hotels einen
guten Service bekommt und ob man das nicht auch für kleinere,
mittelständische Unternehmen adaptieren kann. Wir sprechen daher
heute unter anderem über folgende Dinge: * 1:03 Nachhaltigkeit für
ein tolles Markenerlebnis. * 3:31 Wann fangen wir eigentlich an,
individuell auf unsere Kunden einzugehen?* 6:58 Kannst du uns
helfen, ein Auto zu besorgen? Wir brauchen ein MARKENREBELL
Dienstfarzeug! * 8:35 Ein Gefühl von “Ich möchte nicht wiederkommen
- ich WILL wiederkommen!”- Im Newsletter anmelden und Ratgeber
erhalten www.markenrebell.de- MiNDSH!FT Podcast www.mindshift.fm/ -
MiNDSH!FT MASTERCLASS www.mindshift.fm/masterclass- Sende mir eine
E-Mail office@markenrebell.de- Podcast Mastery
www.markenrebell.de/podcastmastery- Facebook-Gruppe “Markenführung
und Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ -
LinkedIn MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/- Buch
“Digitale Brandstiftung”
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungIch möchte dir noch ein
Geschenk machen!Bist du selbst Unternehmer/in, Inhaber/in oder
Gründer/in, dann begleite ich dich gern als UNTERNEHMENSBERATER in
Fragen der Markenführung und Digitalisierung
www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz sicher hilft dir auch
mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungWenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu
werfen.Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/dankeDanke für deine Unterstützung des Podcasts
und bleib rebellisch ;-)Dein Fan NormanSupport the show
(https://www.provenexpert.com/genius-alliance/dy2b/)
Support the Show.
---
Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.
https://www.linkedin.com/groups/8687316/
Videoaufzeichnung des Interviews
Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
Q&A-Sessions mit Norman
Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen
---
Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Köln
Kommentare (0)