EUGEN LAKKAS | Was es in der Führung braucht, um Markenkultur zu leben
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Kunden, Fachkräfte und Mitarbeiter für sich gewinnen – authentisch,
schnell und nachhaltig. Dafür steht mein heutiger Interviewgast
Eugen Lakkas.In diesem spannenden Interview sprechen wir darüber,
woraus der wahre Kern einer Marke/eines Unternehmens besteht und
wie man diesen für eine authentisch-differenzierende
Markenpositionierung und Markenführung nutzen kann, um eine
greifbare, gelebte Unternehmenskultur zu erreichen.Erfahre, wie du
den Identitätskern deines Unternehmens greifbar und erlebbar machst
und welche Fallen du dabei umgehen solltest. In diesem Interview
mit Eugen Lakkas sprechen wir unter anderem über folgende Dinge: *
0:44 Eugen Lakkas stellt sich vor - Seine Anfänge als
Kommunikationsdesigner und wie er große Marken berät.* 13:08
Corporate Identity im Unternehmen - 71% der Mitarbeiter wissen
nicht für welche Werte ihr Unternehmen steht und was sie damit
anfangen sollen. * 25:01 Drei Fallen, die es bei der Definition des
Markenkerns gibt und wie man sie umgeht. * 46:04 Wie interne
Kommunikation im Unternehmen gestaltet werden kann. * 1:03:47
Q&A mit Eugen Lakkas.Shownotes: - Eugens Webseite
https://www.schwalbenfisch.de/- “Jetzt” von Eckhardt Tolle
https://www.amazon.de/Jetzt-Kraft-Gegenwart-Eckhart-Tolle/dp/3899013018/tag=wwwmarkenkons-21
- Sende mir eine E-Mail office@markenrebell.de- Podcast Mastery
www.markenrebell.de/podcastmastery- Facebook-Gruppe “Markenführung
und Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ -
LinkedIn MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/- Buch
“Digitale Brandstiftung”
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungIch möchte dir noch ein
Geschenk machen!Bist du selbst Unternehmer/in, Inhaber/in oder
Gründer/in, dann begleite ich dich gern als UNTERNEHMENSBERATER in
Fragen der Markenführung und Digitalisierung
www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz sicher hilft dir auch
mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungWenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu
werfen.Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/dankeDanke für deine Unterstützung des Podcasts
und bleib rebellisch ;-)Dein Fan NormanSupport the show
(https://www.provenexpert.com/genius-alliance/dy2b/)
Support the Show.
---
Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.
https://www.linkedin.com/groups/8687316/
Videoaufzeichnung des Interviews
Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
Q&A-Sessions mit Norman
Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen
---
Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de
schnell und nachhaltig. Dafür steht mein heutiger Interviewgast
Eugen Lakkas.In diesem spannenden Interview sprechen wir darüber,
woraus der wahre Kern einer Marke/eines Unternehmens besteht und
wie man diesen für eine authentisch-differenzierende
Markenpositionierung und Markenführung nutzen kann, um eine
greifbare, gelebte Unternehmenskultur zu erreichen.Erfahre, wie du
den Identitätskern deines Unternehmens greifbar und erlebbar machst
und welche Fallen du dabei umgehen solltest. In diesem Interview
mit Eugen Lakkas sprechen wir unter anderem über folgende Dinge: *
0:44 Eugen Lakkas stellt sich vor - Seine Anfänge als
Kommunikationsdesigner und wie er große Marken berät.* 13:08
Corporate Identity im Unternehmen - 71% der Mitarbeiter wissen
nicht für welche Werte ihr Unternehmen steht und was sie damit
anfangen sollen. * 25:01 Drei Fallen, die es bei der Definition des
Markenkerns gibt und wie man sie umgeht. * 46:04 Wie interne
Kommunikation im Unternehmen gestaltet werden kann. * 1:03:47
Q&A mit Eugen Lakkas.Shownotes: - Eugens Webseite
https://www.schwalbenfisch.de/- “Jetzt” von Eckhardt Tolle
https://www.amazon.de/Jetzt-Kraft-Gegenwart-Eckhart-Tolle/dp/3899013018/tag=wwwmarkenkons-21
- Sende mir eine E-Mail office@markenrebell.de- Podcast Mastery
www.markenrebell.de/podcastmastery- Facebook-Gruppe “Markenführung
und Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ -
LinkedIn MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/- Buch
“Digitale Brandstiftung”
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungIch möchte dir noch ein
Geschenk machen!Bist du selbst Unternehmer/in, Inhaber/in oder
Gründer/in, dann begleite ich dich gern als UNTERNEHMENSBERATER in
Fragen der Markenführung und Digitalisierung
www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz sicher hilft dir auch
mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftungWenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu
werfen.Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/dankeDanke für deine Unterstützung des Podcasts
und bleib rebellisch ;-)Dein Fan NormanSupport the show
(https://www.provenexpert.com/genius-alliance/dy2b/)
Support the Show.
---
Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.
https://www.linkedin.com/groups/8687316/
Videoaufzeichnung des Interviews
Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
Q&A-Sessions mit Norman
Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen
---
Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Köln
Kommentare (0)