Thomas Klußmann | Diese Online Marketing Hacks machen meinen Erfolg heute aus
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Seit 2002 spezialisiert sich Thomas Klußmann auf Online Marketing.
Er leitete Teams, etablierte eigenständige Projekte und erwarb
fundierte Fachkenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen vor,
während und nach seinem BWL-Studium. Seit 2011 ist Thomas Klußmann
zertifiziert als Google Adwords Qualified Professional sowie
Referent und Coach. Als Kopf hinter der Marke Gründer.de versteht
er es wie kaum ein zweiter, große Besucherströme im Internet zu
generieren. Mittlerweile betreut sein Unternehmen über 10.000
Kunden im deutschsprachigen Raum. 2016 bekam Gründer.de ein
vollständiges Redesign und gemeinsam mit seinem treuen
Geschäftspartner Christoph Schreiber etablierte er im August 2017
mit „Digital Beat“ eine neue Dachmarke. Im gleichen Jahr wuchs das
Team auf 20 Mitarbeiter und es entstanden mit dem Gründerkongress
und dem Erfolgskongress zwei richtungsweisende neue Eventformate in
Deutschland, die jeweils über 30.000 Teilnehmer anzogen. Viel Spaß
mit der heutige Podcast Folge und meinem Interviewgast Thomas
Klußmann. Kurzportrait von Thomas Klußmann Thomas Klußmann
ist ein Experte im Online Marketing und Geschäftsführer von
Gründer.de Außerdem ist er seit 2011 zertifizierter „Google Adwords
Qualified Professional“ Wir sprechen u.a. über folgende
Dinge: Wie kam Thomas zu der Idee Internetunternehmer zu sein? Gab
es Misserfolge, die für Thomas eine Wende brachten? Die Wichtigkeit
von E-Mail-Marketing Um was geht es im Digital Beat Podcast? Was
bedeutet digitale Dominanz? Wie wichtig ist Personal Branding? Was
sind Strategien im Online Marketing? Wie kann man Reichweite
aufbauen? Wenn Thomas ein Startup gründen würde, wie würden seine
ersten Schritte aussehen? Shownotes: Website Podcasts G
Suite Google Analytics 7Mind Ohne Besucher keine Kunden (Thomas
Klußmann) Scaling Up (Verne Harnish) Noch ein wichtiger
Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig,
dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt.
Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes
entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr
Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und
dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet
werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank
also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes. Frisches
Hörfutter direkt auf dein Smartphone Du kannst nun umgehend auf dem
Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge,
Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und
die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem
MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden,
die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das
funktioniert, erfährst du hier. Klicke hier und wir
versorgen dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten
Informationen in unserem Newsletter. Wenn dir der Artikel gefallen
hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du
uns enorm! Danke!!!Support the show
(https://www.provenexpert.com/genius-alliance/dy2b/
Support the Show.
---
Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.
https://www.linkedin.com/groups/8687316/
Videoaufzeichnung des Interviews
Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
Q&A-Sessions mit Norman
Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen
---
Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de
Er leitete Teams, etablierte eigenständige Projekte und erwarb
fundierte Fachkenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen vor,
während und nach seinem BWL-Studium. Seit 2011 ist Thomas Klußmann
zertifiziert als Google Adwords Qualified Professional sowie
Referent und Coach. Als Kopf hinter der Marke Gründer.de versteht
er es wie kaum ein zweiter, große Besucherströme im Internet zu
generieren. Mittlerweile betreut sein Unternehmen über 10.000
Kunden im deutschsprachigen Raum. 2016 bekam Gründer.de ein
vollständiges Redesign und gemeinsam mit seinem treuen
Geschäftspartner Christoph Schreiber etablierte er im August 2017
mit „Digital Beat“ eine neue Dachmarke. Im gleichen Jahr wuchs das
Team auf 20 Mitarbeiter und es entstanden mit dem Gründerkongress
und dem Erfolgskongress zwei richtungsweisende neue Eventformate in
Deutschland, die jeweils über 30.000 Teilnehmer anzogen. Viel Spaß
mit der heutige Podcast Folge und meinem Interviewgast Thomas
Klußmann. Kurzportrait von Thomas Klußmann Thomas Klußmann
ist ein Experte im Online Marketing und Geschäftsführer von
Gründer.de Außerdem ist er seit 2011 zertifizierter „Google Adwords
Qualified Professional“ Wir sprechen u.a. über folgende
Dinge: Wie kam Thomas zu der Idee Internetunternehmer zu sein? Gab
es Misserfolge, die für Thomas eine Wende brachten? Die Wichtigkeit
von E-Mail-Marketing Um was geht es im Digital Beat Podcast? Was
bedeutet digitale Dominanz? Wie wichtig ist Personal Branding? Was
sind Strategien im Online Marketing? Wie kann man Reichweite
aufbauen? Wenn Thomas ein Startup gründen würde, wie würden seine
ersten Schritte aussehen? Shownotes: Website Podcasts G
Suite Google Analytics 7Mind Ohne Besucher keine Kunden (Thomas
Klußmann) Scaling Up (Verne Harnish) Noch ein wichtiger
Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig,
dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt.
Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes
entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr
Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und
dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet
werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank
also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes. Frisches
Hörfutter direkt auf dein Smartphone Du kannst nun umgehend auf dem
Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge,
Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und
die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem
MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden,
die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das
funktioniert, erfährst du hier. Klicke hier und wir
versorgen dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten
Informationen in unserem Newsletter. Wenn dir der Artikel gefallen
hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du
uns enorm! Danke!!!Support the show
(https://www.provenexpert.com/genius-alliance/dy2b/
Support the Show.
---
Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.
https://www.linkedin.com/groups/8687316/
Videoaufzeichnung des Interviews
Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
Q&A-Sessions mit Norman
Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen
---
Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Köln
Kommentare (0)