Mola Adebisi | Warum Du Dich als Marke immer wieder neu erfinden musst
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Kurzportrait von Mola Adebisi Mola
Adebisi ist Künstler, Tänzer,
Sänger, Moderator, Musik Produzent,
Buchautor, Synchronsprecher, Rennfahrer und Sportler Er war
unter anderem beim Dschungelcamp und Promi-Boxen Er gibt hin und
wieder Seminare an der Fachhochschule Recklinghausen zum Thema
Personality PR Kontakt Facebook Instagram Mobile Apps Mobile
Immobilienscout Facebook Tools Google Amazon Seller Analytics
Musikempfehlung Musiq Soulchild Erykah Badu Alicia Keys
Buchempfehlung Das Schweigen der Lämmer (Thomas Harris)
- Ebook - Buch Podcast in Textform Norman:
Herzlichlich willkommen! Schön, dass Ihr wieder reinhört. Hier ist
Norman von MARKENREBELL.FM. In meinem heutigen Interview mit Mola
Adebisi spreche ich über das Thema, warum Du Dich als Marke immer
wieder neu erfinden musst. Mola, vielen Dank für Deine Zeit! Schön,
dass Du da bist. Bist Du ready und wollen wir loslegen?
Mola: Ich bin ready und ich möchte loslegen mit Dir. Norman:
Mola, als Künstler, Tänzer, Sänger, Moderator, Musikproduzent,
Buchautor, Synchronsprecher, Rennfahrer und Sportler - um nur
einige wenige Deiner Tätigkeitsfelder aufzuzählen -, hast Du es
geschafft, Dich als prominente Persönlichkeit und damit als Marke
aufzubauen. Erzähl uns doch gerne etwas mehr als Dich privat - wer
ist Mola Adebisi privat und was genau Du zurzeit als Dein Business
machst? Mola: Naja gut, man muss natürlich sagen, dass ich
das alles bin - theoretisch gesehen - und nichts davon wirklich.
Der Mola selber ist ein ganz normaler Typ. Ich bin Kumpel, Sohn,
Freund, kleiner Bruder, Cousin, alles. Da sehen mich die Menschen
glaube ich ganz anders in meinem privaten Umfeld, als die Menschen
dort draußen. Für die Menschen dort draußen bin ich dann der
Viva-Moderator in erster Linie. In zweiter Linie kommt dann
Promi-Boxen, Dschungel-Teilnehmer, Rennfahrer und all das, was ich
in meiner Karriere bis jetzt alles gemacht habe. Das Ganze ergibt
ein Bild und vermeintlich auch ein Image oder auf der anderen Seite
einen Bekanntheitsgrad. Dieser Bekanntheitsgrad ist X; der wird
dann immer gerne gemessen in A, B und C, was aber gar nicht stimmt.
Diese Einteilung gibt es ja gar nicht. Es gibt leider keine
Markenkommission, die beschließt Du bist A oder Du bist B oder Du
bist C. Ich habe einen relativ hohen Bekanntheitsgrad und
das seit 20 Jahren. Ich bin 1993 zum Fernsehen gekommen. Wir
schreiben jetzt das Jahr 2016, also ich bin seit 22 Jahren eine
bekannte Persönlichkeit in Deutschland. Das kann man ja mal so
sagen. So ist es ja auch. Norman: Tatsache! Mola: Ja,
das ist eine Tatsache. Ich habe mich in der Zeit bestimmt das eine
oder andere Mal neu erfunden. Bei mir als Person habe ich aber nie
dran gesessen, dass ich mich als Marke neu definiert habe oder mich
neu erfunden habe oder …. Jetzt klingelt es an der Tür, da muss ich
mal aufmachen. Norman: (lacht) Kein Problem, das bleibt auf
der Aufnahme und ich mache jetzt hier den Unterbrecher-Werbeblog,
wie das so schön heißt im Fernsehen. Ich muss mir nur noch einen
Sponsor suchen, aber ich freue mich, dass der Mola hier in
der Show ist, um mal wirklich zu überbrücken bis die Türe auf und
der
Support the Show.
---
Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.
https://www.linkedin.com/groups/8687316/
Videoaufzeichnung des Interviews
Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
Q&A-Sessions mit Norman
Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen
---
Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de
Adebisi ist Künstler, Tänzer,
Sänger, Moderator, Musik Produzent,
Buchautor, Synchronsprecher, Rennfahrer und Sportler Er war
unter anderem beim Dschungelcamp und Promi-Boxen Er gibt hin und
wieder Seminare an der Fachhochschule Recklinghausen zum Thema
Personality PR Kontakt Facebook Instagram Mobile Apps Mobile
Immobilienscout Facebook Tools Google Amazon Seller Analytics
Musikempfehlung Musiq Soulchild Erykah Badu Alicia Keys
Buchempfehlung Das Schweigen der Lämmer (Thomas Harris)
- Ebook - Buch Podcast in Textform Norman:
Herzlichlich willkommen! Schön, dass Ihr wieder reinhört. Hier ist
Norman von MARKENREBELL.FM. In meinem heutigen Interview mit Mola
Adebisi spreche ich über das Thema, warum Du Dich als Marke immer
wieder neu erfinden musst. Mola, vielen Dank für Deine Zeit! Schön,
dass Du da bist. Bist Du ready und wollen wir loslegen?
Mola: Ich bin ready und ich möchte loslegen mit Dir. Norman:
Mola, als Künstler, Tänzer, Sänger, Moderator, Musikproduzent,
Buchautor, Synchronsprecher, Rennfahrer und Sportler - um nur
einige wenige Deiner Tätigkeitsfelder aufzuzählen -, hast Du es
geschafft, Dich als prominente Persönlichkeit und damit als Marke
aufzubauen. Erzähl uns doch gerne etwas mehr als Dich privat - wer
ist Mola Adebisi privat und was genau Du zurzeit als Dein Business
machst? Mola: Naja gut, man muss natürlich sagen, dass ich
das alles bin - theoretisch gesehen - und nichts davon wirklich.
Der Mola selber ist ein ganz normaler Typ. Ich bin Kumpel, Sohn,
Freund, kleiner Bruder, Cousin, alles. Da sehen mich die Menschen
glaube ich ganz anders in meinem privaten Umfeld, als die Menschen
dort draußen. Für die Menschen dort draußen bin ich dann der
Viva-Moderator in erster Linie. In zweiter Linie kommt dann
Promi-Boxen, Dschungel-Teilnehmer, Rennfahrer und all das, was ich
in meiner Karriere bis jetzt alles gemacht habe. Das Ganze ergibt
ein Bild und vermeintlich auch ein Image oder auf der anderen Seite
einen Bekanntheitsgrad. Dieser Bekanntheitsgrad ist X; der wird
dann immer gerne gemessen in A, B und C, was aber gar nicht stimmt.
Diese Einteilung gibt es ja gar nicht. Es gibt leider keine
Markenkommission, die beschließt Du bist A oder Du bist B oder Du
bist C. Ich habe einen relativ hohen Bekanntheitsgrad und
das seit 20 Jahren. Ich bin 1993 zum Fernsehen gekommen. Wir
schreiben jetzt das Jahr 2016, also ich bin seit 22 Jahren eine
bekannte Persönlichkeit in Deutschland. Das kann man ja mal so
sagen. So ist es ja auch. Norman: Tatsache! Mola: Ja,
das ist eine Tatsache. Ich habe mich in der Zeit bestimmt das eine
oder andere Mal neu erfunden. Bei mir als Person habe ich aber nie
dran gesessen, dass ich mich als Marke neu definiert habe oder mich
neu erfunden habe oder …. Jetzt klingelt es an der Tür, da muss ich
mal aufmachen. Norman: (lacht) Kein Problem, das bleibt auf
der Aufnahme und ich mache jetzt hier den Unterbrecher-Werbeblog,
wie das so schön heißt im Fernsehen. Ich muss mir nur noch einen
Sponsor suchen, aber ich freue mich, dass der Mola hier in
der Show ist, um mal wirklich zu überbrücken bis die Türe auf und
der
Support the Show.
---
Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.
https://www.linkedin.com/groups/8687316/
Videoaufzeichnung des Interviews
Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
Q&A-Sessions mit Norman
Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen
---
Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Köln
Kommentare (0)