5 Mythen zur Digitalisierung im Marketing

5 Mythen zur Digitalisierung im Marketing

14 Minuten

Beschreibung

vor 8 Jahren
Der Kunde als Mittelpunkt aller Marketing Maßnahmen – Mythos oder
Wahrheit?Standen bisher Produkte sowie deren Qualität im
Mittelpunkt und galten Kampagnen als zentrales Marketinginstrument,
gilt heute hingegen einzig und allein der Kunde als zentraler Dreh-
und Angelpunkt der Kommunikation. Ohne die Integration des Kunden
in die Kommunikation, die heute unter anderem über Soziale Medien
wechselseitig erfolgt, geht nichts mehr. So weit die Theorie, denn
in der Praxis sieht es leider nach wie vor ganz anders aus. Viel zu
oft können oder wollen Unternehmen mit den Veränderungen der
Digitalisierung sowie den daraus entstehenden Anforderungen nicht
mithalten. Darüber hinaus sind auch nicht alle Marketingmaßnahmen
für jede Art von Unternehmen gleich gut geeignet. Wir haben fünf
Grundannahmen zum digitalen Marketing auf den Zahn gefühlt, um die
Frage zu beantworten: Kundenzentrierung im digitalen Marketing –
Mythos oder unbestreitbare Wahrheit?www.markenkonstrukt.fmSupport
the show (https://www.provenexpert.com/genius-alliance/dy2b/)

Support the Show.


---

Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und
sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und
Vorankündigungen.


https://www.linkedin.com/groups/8687316/


Videoaufzeichnung des Interviews

Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen

Q&A-Sessions mit Norman

Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen

Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste

Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen



---

Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast
Manufaktur: https://www.markenrebell.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: