#029 - Die Post Purchase Journey (+++)

#029 - Die Post Purchase Journey (+++)

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf.  In dieser operativen (+++) Folge setzen wir die Serie der E-Mail-Journeys fort. Der Kauf bietet verschiedenste Ansätze, um die Kundenbeziehung zu vertiefen. Da gibt es Kunden, die noch etwas vergessen haben oder...
25 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. 


In dieser operativen (+++) Folge setzen wir die Serie der
E-Mail-Journeys fort. Der Kauf bietet verschiedenste Ansätze, um
die Kundenbeziehung zu vertiefen.


Da gibt es Kunden, die noch etwas vergessen haben oder sich noch
nicht durchringen konnten noch ein weiteres interessantes Produkt
zu kaufen.


Zudem lassen sich Kunden onboarden um die Nutzererfahrung mit dem
Produkt möglichst positiv zu gestalten.


Kunden, die das Produkt in den Händen halten, sind begeistert und
wollen es bewerten.


Und wenn sich Kunden erst so richtig in das Produkt verliebt
haben, kaufen sie es gern wieder.


Viel Spaß beim Hören.


Eurer Alexander von Leliwa


 


Fragen und Anregungen, wie immer gern an:
podcast@crm-evolution.com


Oder über mein LinkedIn-Profil:


https://www.linkedin.com/in/alexander-von-leliwa-349170105


Hier geht's zur Website:


www.crm-evolution.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: