049 - Time for Learning mit Noel Hapke - Fortschritt und Herausforderungen im Tracking - 2/2
Noel Hapke - Fortschritt und Herausforderungen im Tracking - 2/2
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge 'Time for Learning' sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Noel Hapke, Chief Marketing Officer
bei Synatix GmbH, über fortschrittliche Tracking-Methoden und die
aktuellen Herausforderungen im Affiliate Marketing. Sie diskutieren
wichtige Trends wie Link Decoration und die Auswirkungen von
Datenschutzmaßnahmen auf das Tracking Heute geht es um folgende
Themen: - Attribution Challenges - Browserunabhängige
Tracking-Methoden - Datenschutzfreundliche Tracking-Alternativen -
Enhanced Conversions - First-Party Data - Google Ads / GA4 -
Network Partners - Tracking-Lösungen für Multi-Channel
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge 'Time for Learning' sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Noel Hapke, Chief Marketing Officer
bei Synatix GmbH, über fortschrittliche Tracking-Methoden und die
aktuellen Herausforderungen im Affiliate Marketing. Sie diskutieren
wichtige Trends wie Link Decoration und die Auswirkungen von
Datenschutzmaßnahmen auf das Tracking Heute geht es um folgende
Themen: - Attribution Challenges - Browserunabhängige
Tracking-Methoden - Datenschutzfreundliche Tracking-Alternativen -
Enhanced Conversions - First-Party Data - Google Ads / GA4 -
Network Partners - Tracking-Lösungen für Multi-Channel
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
5 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)