NextM 2024: Navigating the Unknown – Mit Claus Broeckers und Sven Wollner

NextM 2024: Navigating the Unknown – Mit Claus Broeckers und Sven Wollner

23 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Rund 800 Entscheiderinnen und Entscheider aus der Kommunikations-,
Werbe- und Mediawelt trafen sich am 18. April im Düsseldorfer „The
Frame“ zur NextM 2024. Unter dem Motto „Navigating the Unknown“
schuf die diesjährige Innovations- und Technologiekonferenz von
GroupM den perfekten Rahmen, um mittels kollektiver Intelligenz
wertvolle Erkenntnisse für den Marketing-Alltag zu gewinnen.
Gemeinsam mit den Expertinnen und Experten der GroupM-Agenturen
Mindshare, Wavemaker und EssenceMediacom haben die Teilnehmenden –
darunter zahlreiche Vertreter:innen werbetreibender Unternehmen –
bei disruptiven Technologien wie KI, neuen Sichtweisen auf Ökonomie
und Ökologie oder auch den verblüffenden Erkenntnissen der
Behavioral Science nicht nur über den Teller-, sondern in
zahlreichen Keynotes und Sessions direkt über den Tischrand
geschaut. Claus Broeckers (CEO GroupM Germany & DACH / CEO
EssenceMediacom Germany) blickt gemeinsam mit Sven Wollner
(Managing Partner & Director of Next, GroupM Germany) auf die
NextM 2024 zurück. Diese Episode ist der Start der neuen
Podcast-Staffel zum Thema „Navigating the Unknown" - dem Motto
unserer diesjährigen Tech- und Innovationskonferenz NextM.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: