Zugang zu 45.000 deutschsprachigen Influencern | Jan Homann

Zugang zu 45.000 deutschsprachigen Influencern | Jan Homann

Mit Zugang zu 45.000 deutschsprachigen Influencern bietet Jan Homann mit EQOLOT einen einzigartigen Einblick in die Welt des Influencer-Marketings. Deutlich an dem jüngsten Corporate Influencer Skandal wird dabei, dass oft unterschätzt wird, wie...
22 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Mit Zugang zu 45.000 deutschsprachigen Influencern bietet Jan
Homann mit EQOLOT einen einzigartigen Einblick in die Welt des
Influencer-Marketings. Deutlich an dem jüngsten Corporate
Influencer Skandal wird dabei, dass oft unterschätzt wird, wie
wichtig die Reputation ist. Mit EQOLOT führt Due
Diligence-Prüfungen für Unternehmen im Bereich
Influencer-Marketing durch.


----------------------------------------------------------------


Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting
GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und
Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer
Industrie zu werden.


Webseite https://insight.berlin


Instagram https://instagram.com/moritz.neuhaus


LinkedIn https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/


Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: