REUPLOAD – Meta validated: +108% ROAS Uplift?! – mit Nils Jessen (Mable) und Christoph Schliecker-Magnani (Meta)
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Gibt es wirklich ein Tool, mit dem die Datenqualität im Ad Account
optimiert werden kann? Yes, und das sogar validated von Meta. In
der heutigen Folge spricht Jason mit Mable Founder Nils Jessen und
Meta Agency Partner Christoph Schliecker-Magnani über die spannende
Studie von Mable x Meta. Die Studie mit über 25 Ad Accounts hat
bestätigt, dass +108% ROAS Uplift im Ad Account nicht unmöglich
sind. Weshalb Meta mit einem kleinen Karlsruher Start Up eine
solche Studie durchführt und zu welchem Ergebnis sie kommen, das
erfährst du in diesem Podcast. Tracking & Data Quality sind
nach wie vor enorm wichtig, und spätestens mit iOS 17 hat das Thema
nochmal einen richtigen Push bekommen. Jede Brand braucht also
früher oder später eine Lösung, um beim Wettlauf in der
Online-Branche mitzuhalten. Und die sollte dann auch noch komplett
EU- und datenschutzkonform und völlig legit sein. Aber good news:
Diese Lösung gibt es auf dem Markt bereits. Außerdem haben Jason,
Nils und Christoph einige Tipps parat, welche Tracking-Steps
Unternehmen auf jeden Fall umsetzen sollten. Also unbedingt
anhören! ___________________________________________________ Du
willst dir die ganze Studie durchlesen? Dann klicke hier!
___________________________________________________ Folge uns auf
Instagram! Jason Modemann auf LinkedIn Fragen, Kommentare oder
Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite vorbei:
https://new-com.com/podcast
optimiert werden kann? Yes, und das sogar validated von Meta. In
der heutigen Folge spricht Jason mit Mable Founder Nils Jessen und
Meta Agency Partner Christoph Schliecker-Magnani über die spannende
Studie von Mable x Meta. Die Studie mit über 25 Ad Accounts hat
bestätigt, dass +108% ROAS Uplift im Ad Account nicht unmöglich
sind. Weshalb Meta mit einem kleinen Karlsruher Start Up eine
solche Studie durchführt und zu welchem Ergebnis sie kommen, das
erfährst du in diesem Podcast. Tracking & Data Quality sind
nach wie vor enorm wichtig, und spätestens mit iOS 17 hat das Thema
nochmal einen richtigen Push bekommen. Jede Brand braucht also
früher oder später eine Lösung, um beim Wettlauf in der
Online-Branche mitzuhalten. Und die sollte dann auch noch komplett
EU- und datenschutzkonform und völlig legit sein. Aber good news:
Diese Lösung gibt es auf dem Markt bereits. Außerdem haben Jason,
Nils und Christoph einige Tipps parat, welche Tracking-Steps
Unternehmen auf jeden Fall umsetzen sollten. Also unbedingt
anhören! ___________________________________________________ Du
willst dir die ganze Studie durchlesen? Dann klicke hier!
___________________________________________________ Folge uns auf
Instagram! Jason Modemann auf LinkedIn Fragen, Kommentare oder
Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite vorbei:
https://new-com.com/podcast
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 5 Tagen
49 Minuten
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)