#013 Mohammad Al-Kurdi: Von viralen Trends zum nachhaltigen Management
#013 Mohammad Al-Kurdi: Von viralen Trends zum nachhaltigen
Management
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In der neuesten Episode von "23:59 – dem Musikbusiness Podcast"
laden wir dich ein, einen exklusiven Einblick in die Welt des
Influencermarketings und der Musikvermarktung mit Mohammad Al-Kurdi
zu erhalten, dem visionären Gründer von theMAKagency und Do Not
Disturb. In dieser Folge erkunden wir Mohammad Al-Kurdis
einzigartige Reise von der Gründung seines
Influencermarketing-Unternehmens theMAKagency bis hin zur
Etablierung von Do Not Disturb, das sich auf die Vermarktung von
Musik durch Social-Media-Strategien und Influencer-Kampagnen
spezialisiert hat. Seine kreativen Konzepte haben maßgeblich dazu
beigetragen, erfolgreiche Kampagnen für Artists wie Apache207,
Loredana, Jamule und viele mehr zu gestalten und durchzuführen.
Mohammad teilt seine persönlichen Erfahrungen, seine Einblicke in
die strategische Welt des Influencermarketings und wie er es
geschafft hat, zwei einflussreiche Unternehmen im Bereich Musik und
Social Media aufzubauen. Erfahre, wie er seine Leidenschaft für die
Musikvermarktung entdeckte, nachhaltige Kampagnen entwickelte und
sich so einen Namen als Experte für die Verbindung von Musik und
digitalen Trends machte. Begleite uns auf eine inspirierende Reise
durch die Welt von Mohammad Al-Kurdi, in der neuesten Episode von
"23:59," und erfahre, wie du mit seiner Expertise das Potenzial von
Influencermarketing und Social Media für deine Musik oder dein
Business voll ausschöpfen kannst!
laden wir dich ein, einen exklusiven Einblick in die Welt des
Influencermarketings und der Musikvermarktung mit Mohammad Al-Kurdi
zu erhalten, dem visionären Gründer von theMAKagency und Do Not
Disturb. In dieser Folge erkunden wir Mohammad Al-Kurdis
einzigartige Reise von der Gründung seines
Influencermarketing-Unternehmens theMAKagency bis hin zur
Etablierung von Do Not Disturb, das sich auf die Vermarktung von
Musik durch Social-Media-Strategien und Influencer-Kampagnen
spezialisiert hat. Seine kreativen Konzepte haben maßgeblich dazu
beigetragen, erfolgreiche Kampagnen für Artists wie Apache207,
Loredana, Jamule und viele mehr zu gestalten und durchzuführen.
Mohammad teilt seine persönlichen Erfahrungen, seine Einblicke in
die strategische Welt des Influencermarketings und wie er es
geschafft hat, zwei einflussreiche Unternehmen im Bereich Musik und
Social Media aufzubauen. Erfahre, wie er seine Leidenschaft für die
Musikvermarktung entdeckte, nachhaltige Kampagnen entwickelte und
sich so einen Namen als Experte für die Verbindung von Musik und
digitalen Trends machte. Begleite uns auf eine inspirierende Reise
durch die Welt von Mohammad Al-Kurdi, in der neuesten Episode von
"23:59," und erfahre, wie du mit seiner Expertise das Potenzial von
Influencermarketing und Social Media für deine Musik oder dein
Business voll ausschöpfen kannst!
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 4 Monaten
40 Minuten
vor 5 Monaten
#012 Karo Schrader - Wie Karo Schrader zu einer der gefragtesten Songwriterinnen Deutschlands wurde.
48 Minuten
vor 6 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)