K#528 Philip Hitschler-Becker, CEO von hitschies

K#528 Philip Hitschler-Becker, CEO von hitschies

So mischt der Süßwarenhersteller mit viralem Marketing und Social-First-Strategie die Branche auf - OMR Edition
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Kassenzone.de ist ein Blog über E-Commerce Strate…

Beschreibung

vor 7 Monaten
In Folge K#528 sprechen Alex Graf und Karo Junker de Neui in der
OMR Podstars-Kabine mit Philip Hitschler-Becker, CEO von hitschies.
Seit 2017 führt Philip das Süßwaren-Familienunternehmen und hat es
in kurzer Zeit mit einem innovativen Social-First Ansatz aus den
roten Zahlen geholt. Auf TikTok und Instagram kommt man an
hitschies und Philip Hitschler-Becker nicht mehr vorbei. Diese
Reichweite nutzt das Unternehmen smart, um den Absatz zu steigern
und neue Produkte zu entwickeln. Karo und Alex dürfen im Gespräch
nicht nur die neuesten hitschies verkosten, sondern erfahren auch,
dass… … hitschies kaum Geld für paid Marketing ausgibt, sondern den
Abverkauf online und offline durch authentischen organischen
Content pusht. … der Süßwarenmarkt in Deutschland milliardenschwer
ist, die Hersteller aber aufgrund von steigenden Zuckerpreisen
aktuell unter Druck geraten. … Süßigkeiten ohne Zucker zwar
herstellbar sind, aber dennoch vorerst nicht in unseren
Supermarktregalen landen werden. … das nachhaltige Wachstum des
Unternehmens auch durch die Expansion in neue Märkte angetrieben
wird und hitschies bereits die Nr. 3 Candy Brand in Südkorea ist.
Podcast-Host - Karo Junker de Neui:
https://www.linkedin.com/in/karojunker https://etribes.de/
Newsletter: https://www.kassenzone.de/newsletter/ Community:
https://kassenzone.de/discord Feedback zum Podcast? Mail an
karo@kassenzone.de Disclaimer:
https://www.kassenzone.de/disclaimer/ Youtube:
https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/ Blog:
https://www.kassenzone.de/ E-Commerce Buch:
https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/ Tassen kaufen:
http://www.tassenzone.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Devilazz
Vs-Villingen
15
15
:
: