Weekly - KW 19/24: Kampagnen, Nachhaltigkeit, Revitalisierung (#179)
Eurovision Song Contest, Speedo, Henkel, Love Nature, Domino's,
Astra, Aldi
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 6 Monaten
Die Marketing- und Markennews der Woche KW 19/24: Smalltalk News
der Woche: - Eurovision Song Contest Ich dachte, die gibt’s gar
nicht mehr: - Speedo Themen der Woche: - Henkel stellt die
Öko-Marke „Love Nature“ ein - und das ist nicht die erste
Einstellung eines Öko-Produkts. Die Herausforderungen neben dem
Marktführer Frosch, neuen erfolgreichen Marken oder Eigenmarken zu
bestehen und Glaubwürdigkeit im Bereich der Nachhaltigkeit
aufzubauen, wurden scheinbar nicht gemeistert. - Domino’s greift
mit Kampagnen von Jung von Matt an: Domino's positioniert sich klar
auf Pizza, greift dennoch Player wie McDonald’s und Burger King an
(geht damit in andere Kategorien) und besetzt den Archetyp des
unkonventionellen Players Fundstücke der Woche: - Astra - Aldi
der Woche: - Eurovision Song Contest Ich dachte, die gibt’s gar
nicht mehr: - Speedo Themen der Woche: - Henkel stellt die
Öko-Marke „Love Nature“ ein - und das ist nicht die erste
Einstellung eines Öko-Produkts. Die Herausforderungen neben dem
Marktführer Frosch, neuen erfolgreichen Marken oder Eigenmarken zu
bestehen und Glaubwürdigkeit im Bereich der Nachhaltigkeit
aufzubauen, wurden scheinbar nicht gemeistert. - Domino’s greift
mit Kampagnen von Jung von Matt an: Domino's positioniert sich klar
auf Pizza, greift dennoch Player wie McDonald’s und Burger King an
(geht damit in andere Kategorien) und besetzt den Archetyp des
unkonventionellen Players Fundstücke der Woche: - Astra - Aldi
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)