#5 Birgit Rechberger-Krammer (Henkel Österreich) über Innovation und Nachhaltigkeit als Markenartikler

#5 Birgit Rechberger-Krammer (Henkel Österreich) über Innovation und Nachhaltigkeit als Markenartikler

26 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Wie geht ein Unternehmen mit einer Kostensteigerung von 3 Mrd.
Euro in zwei Jahren um? Welche Investitionen braucht es, damit
die Industrie CO2 neutral wird? Was bewegt ein
Familienunternehmen dazu, Innovation mit Nachhaltigkeit zu
koppeln?

Eine tolle Folge, prall gefüllt mit interessanten Themen. Mit
Birgit Rechberger-Krammer, Präsidentin von Henkel Österreich und
Gudrun Meierschitz, Vorständin von ACREDIA sowie
Wirtschaftsjournalistin Sandra Baierl als Moderatorin.



Über Acredia
Acredia ist Österreichs führende Kreditversicherung und schützt
offene Forderungen im In- und Ausland im Gesamtwert von 35
Milliarden Euro.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: