Was "Faceless Marketing" ist - und warum ich den Trend gefährlich finde

Was "Faceless Marketing" ist - und warum ich den Trend gefährlich finde

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
„Faceless Marketing“ scheint ein neuer Trend zu sein – vor allem
bei Instagram. Ich sehe immer öfter Reels von „Faceless Accounts“.
Und laut der neuesten Google-Auswertung landen gerade einige
Suchanfragen auf einem meiner Blog-Artikel, in dem es darum geht,
Social Media zu nutzen – ohne sich vor der Kamera zu zeigen. Das
hat die Journalistin in mir geweckt und ich habe ein bisschen
recherchiert. Dabei habe ich mittlerweile so oft den Kopf
geschüttelt, dass ich langsam einen steifen Nacken bekomme. Denn:
Das, was ich rausgefunden habe, ist mal so richtig ungeil. Links
zur Folge: Bundle "Erfolgskompass" (ab 21. Mai):
https://nadine-krachten.de/erfolgskompass/?ref=134 Summit zum
"Erfolgskompass" (ab 14. Mai):
https://nadine-krachten.de/erfolgskompass-summit/?ref=134 Bei
Instagram findest du mich als @steffimuesse:
https://www.instagram.com/steffimuesse/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: