Branding-Kunde Fredy Staudacher (Senioren Matinee) im Interview

Branding-Kunde Fredy Staudacher (Senioren Matinee) im Interview

"Wenn man selber dran ist, ist man immer festgefa…
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Hallo und willkommen beim offiziellen Design Podc…

Beschreibung

vor 6 Monaten
"Wenn man selber dran ist, ist man immer festgefahren in einer
Idee. Schon im ersten Gespräch mit Ihnen habe ich diese
pulsierende, kreative Kraft gespürt. Ich bin heute sehr happy, dass
ich damals diesen Schritt gemacht habe." - Fredy Staudacher
(Zürich, Schweiz) Unsere Zusammenarbeit brachte Senioren Matinee
auf ein neues Level: Ein komplettes Branding von A bis Z. Das
Löwenschwänzchen des Züricher Stadtwappens als Inspiration für den
Lebensbaum im Logo. Wahrnehmung als ganzheitliche Top-Marke mit
höchster Qualität. Das Ergebnis: Regelmäßig Folgeaufträge schon
über 1 Jahr im Voraus. Alle Details dazu finden Sie im Portfolio
auf unserer Website:
https://www.hcg-corporate-designs.com/senioren-matinee

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: