Branding-Kunde Fredy Staudacher (Senioren Matinee) im Interview
"Wenn man selber dran ist, ist man immer festgefa…
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
"Wenn man selber dran ist, ist man immer festgefahren in einer
Idee. Schon im ersten Gespräch mit Ihnen habe ich diese
pulsierende, kreative Kraft gespürt. Ich bin heute sehr happy, dass
ich damals diesen Schritt gemacht habe." - Fredy Staudacher
(Zürich, Schweiz) Unsere Zusammenarbeit brachte Senioren Matinee
auf ein neues Level: Ein komplettes Branding von A bis Z. Das
Löwenschwänzchen des Züricher Stadtwappens als Inspiration für den
Lebensbaum im Logo. Wahrnehmung als ganzheitliche Top-Marke mit
höchster Qualität. Das Ergebnis: Regelmäßig Folgeaufträge schon
über 1 Jahr im Voraus. Alle Details dazu finden Sie im Portfolio
auf unserer Website:
https://www.hcg-corporate-designs.com/senioren-matinee
Idee. Schon im ersten Gespräch mit Ihnen habe ich diese
pulsierende, kreative Kraft gespürt. Ich bin heute sehr happy, dass
ich damals diesen Schritt gemacht habe." - Fredy Staudacher
(Zürich, Schweiz) Unsere Zusammenarbeit brachte Senioren Matinee
auf ein neues Level: Ein komplettes Branding von A bis Z. Das
Löwenschwänzchen des Züricher Stadtwappens als Inspiration für den
Lebensbaum im Logo. Wahrnehmung als ganzheitliche Top-Marke mit
höchster Qualität. Das Ergebnis: Regelmäßig Folgeaufträge schon
über 1 Jahr im Voraus. Alle Details dazu finden Sie im Portfolio
auf unserer Website:
https://www.hcg-corporate-designs.com/senioren-matinee
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 6 Monaten
13 Minuten
vor 6 Monaten
9 Minuten
vor 6 Monaten
2 Minuten
vor 11 Monaten
2 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)