Customization, D2C und Espresso Martini mit Susanne Harring, De’Longhi
In dieser Folge spricht Verena Gründel mit Susanne Haring, der
Geschäftsführerin von De'Longhi Deutschland und Österreich. Sie
tauchen tief ein in die Bedeutung von D2C für die Marke und
diskutieren, was das neue Customized-Angebot für Kaffeemasch..
33 Minuten
Podcast
Podcaster
In the DMEXCO Podcast, leading minds, industry experts and international C-level executives share their opinions and insights on the hottest topics in marketing, media, business, technology and future.
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser Folge spricht Verena Gründel mit Susanne Haring, der
Geschäftsführerin von De'Longhi Deutschland und Österreich. Sie
tauchen tief ein in die Bedeutung von D2C für die Marke und
diskutieren, was das neue Customized-Angebot für Kaffeemaschinen
für Marke, Vertrieb und Marktforschung tut. Wir erfahren mehr
über den Einfluss von Markenbotschafter Brad Pitt, Susannes
Karrieretipps für alle und insbesondere Frauen und den neusten
Social-Media-Kaffeetrend.
Sicher dir heute schon dein Ticket für die DMEXCO am 18. und 19.
September: dmexco.com/tickets
Die wichtigsten News aus der Welt des digitalen Marketings in
Deutschland und international bekommst du jetzt im neuen DMEXCO
Newsletter Digital Digest, immer Montag, Mittwoch und Freitag
direkt in dein Postfach:
https://go.dmexco.com/digital-digest-current-edition
Diese Folge entstand mit freundlicher Unterstützung unseres
Partners Mission Female:
https://www.missionfemale.com/de/X-CHANGE-2024.html
Link zu Susannes Buchtipp: https://leanin.org/book
Link zu Susannes Podcasttipp:
https://www.welt.de/podcasts/machtwechsel/
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)