#264 SHORT: 12 Tipps zur besseren Serviceorientierung

#264 SHORT: 12 Tipps zur besseren Serviceorientierung

In dieser Folge gibt euch Lisa 12 Tipps zur besseren Serviceorientierung.
9 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
In dieser Folge der L&G Shorts gibt euch Lisa einen Einblick in
bessere Serviceorientierung. Wer ein Produkt oder eine
Dienstleistung sucht, wird mit Angeboten überschüttet. Dabei
gleichen sich die Qualität der Produkte und Dienstleistungen weiter
an, die Entscheidung für einen Anbieter fällt häufig schwer. Immer
wichtiger: Wie gehen Unternehmen mit ihren Kunden und Kundinnen um?
Viele Unternehmen überzeugen mit der hohen Qualität ihres
Services.  Kapitel:  (00:00) Einführung und Bedeutung von
Serviceorientierung (02:02) Überraschung und Begeisterung der
Kunden (04:03) Klare Organisationskultur (05:40) Zuhören der Kunden
(06:09) Aufbau von persönlichem Vertrauen (06:44) Zusammenfassung
und Ausblick Shownotes: Kostenlose Zertifizierung zur HubSpot
Service-Software:
https://academy.hubspot.de/courses/hubspot-service-software
___________________________________________________________________
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: