#111 Guido Woska, Chief Client Officer von Manyone
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
„Wir Agenturen müssen raus aus dem Wohlfühlraum der
Verantwortungslosigkeit.“ In dieser aktuellen Folge von
#WhatsNextAgencies spricht Kim Alexandra Notz mit Guido Woska,
Global Managing Partner und Chief Client Officer von der globalen
strategischen Designberatung Manyone, über das Konzept der
Strategic Creativity. Guido verrät, warum Manyone besonders großen
Wert auf eine ausgewogene Mischung aus Strategie und praktischer
Umsetzung legt. Hierbei spielen kreatives Prototyping und messbare
Ergebnisse eine entscheidende Rolle. Zudem gibt er Einblicke in die
Struktur von Manyone, die er als "Liquid Organization" beschreibt,
und erklärt das "Team of Teams"-Modell, das bei der Designagentur
zur Anwendung kommt. Im Verlauf des Gesprächs beleuchtet er auch
das große Wachstum von Manyone, das innerhalb von nur fünf Jahren
seit seiner Gründung auf 300 Mitarbeitende in 11 Ländern gewachsen
ist. Guido betont, wie essenziell eine bestimmte Unternehmensgröße
für die Resilienz, Bedeutung und Attraktivität der Agentur – sowohl
für Kunden als auch für Talente – ist. Weiterhin thematisiert er
die Rolle von Mergers & Acquisitions (M&A) und dem Cultural
Fit als treibende Kräfte hinter diesem Wachstum.
Verantwortungslosigkeit.“ In dieser aktuellen Folge von
#WhatsNextAgencies spricht Kim Alexandra Notz mit Guido Woska,
Global Managing Partner und Chief Client Officer von der globalen
strategischen Designberatung Manyone, über das Konzept der
Strategic Creativity. Guido verrät, warum Manyone besonders großen
Wert auf eine ausgewogene Mischung aus Strategie und praktischer
Umsetzung legt. Hierbei spielen kreatives Prototyping und messbare
Ergebnisse eine entscheidende Rolle. Zudem gibt er Einblicke in die
Struktur von Manyone, die er als "Liquid Organization" beschreibt,
und erklärt das "Team of Teams"-Modell, das bei der Designagentur
zur Anwendung kommt. Im Verlauf des Gesprächs beleuchtet er auch
das große Wachstum von Manyone, das innerhalb von nur fünf Jahren
seit seiner Gründung auf 300 Mitarbeitende in 11 Ländern gewachsen
ist. Guido betont, wie essenziell eine bestimmte Unternehmensgröße
für die Resilienz, Bedeutung und Attraktivität der Agentur – sowohl
für Kunden als auch für Talente – ist. Weiterhin thematisiert er
die Rolle von Mergers & Acquisitions (M&A) und dem Cultural
Fit als treibende Kräfte hinter diesem Wachstum.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 6 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)