So entwickelst Du ein Verkaufs-System
Warum Reichweite allein kein Business-Modell ist
24 Minuten
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Als Unternehmer musst du dich selbst zur Marke machen. In Aligned Entrepreneur erkläre ich dir, wie du deine größte Stärke als Entrepreneur erkennst und diese für deine Vermarktung nutzt.
Beschreibung
vor 5 Monaten
In der letzten Episode haben wir schon über das häufige
Missverständnis gesprochen, dass mehr Reichweite automatisch zu
Verkäufen führt. Du kennst das sicher: "Wenn ich nur mehr Follower
hätte, dann würde ich auch mehr verkaufen." Na, erwischt? So ist es
natürlich nicht. Ketzerisch gesagt: Reichweite ist kein
Businessmodell. Vielmehr ist sie ein Werkzeug, das ohne
strategische Nutzung keine Früchte trägt. In der neuen Episode
erzähle ich Dir dabei von Neuerungen, die META plant, um mehr
Reichweite zu verkaufen. Generell klingt mehr Reichweite natürlich
verlockend. Aber um klar zu sein: Mehr Reichweite bedeutet nicht
automatisch mehr Käufer! Ich erkläre Dir, was ein Verkaufs-System
ist, warum es Dir hilft, Konstanz in Dein Business zu bekommen und
wie Du eins aufbaust.
Missverständnis gesprochen, dass mehr Reichweite automatisch zu
Verkäufen führt. Du kennst das sicher: "Wenn ich nur mehr Follower
hätte, dann würde ich auch mehr verkaufen." Na, erwischt? So ist es
natürlich nicht. Ketzerisch gesagt: Reichweite ist kein
Businessmodell. Vielmehr ist sie ein Werkzeug, das ohne
strategische Nutzung keine Früchte trägt. In der neuen Episode
erzähle ich Dir dabei von Neuerungen, die META plant, um mehr
Reichweite zu verkaufen. Generell klingt mehr Reichweite natürlich
verlockend. Aber um klar zu sein: Mehr Reichweite bedeutet nicht
automatisch mehr Käufer! Ich erkläre Dir, was ein Verkaufs-System
ist, warum es Dir hilft, Konstanz in Dein Business zu bekommen und
wie Du eins aufbaust.
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