#114 Der kreative Einsatz von KI in der Marktforschung bei der Sparkassen Finanzgruppe. Karin Hagemann S-Communications
Karin Hagemann (S-Communications GmbH der Sparkassen Finanzgruppe)
im Gespräch mit Peter Pirner
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 6 Monaten
Heute geht es wieder um den praktischen Einsatz von Künstlicher
Intelligenz – diesmal in der betrieblichen Marktforschung. Wir
reden über unterschiedliche Large Language Models,
Qualitätssicherung in der Forschung und vor allem darüber, wo man
ChatGPT und Co bereits heute praktisch nutzen kann – und wo eher
nicht. Zu Gast is Karin Hagemann von der S-Communications GmbH der
Sparkassen Finanzgruppe. Alle Links und mehr Informationen findest
du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf
Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Intelligenz – diesmal in der betrieblichen Marktforschung. Wir
reden über unterschiedliche Large Language Models,
Qualitätssicherung in der Forschung und vor allem darüber, wo man
ChatGPT und Co bereits heute praktisch nutzen kann – und wo eher
nicht. Zu Gast is Karin Hagemann von der S-Communications GmbH der
Sparkassen Finanzgruppe. Alle Links und mehr Informationen findest
du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf
Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)