Beschreibung

vor 6 Monaten

In dieser Folge von „Transformation und Leadership“ tauchen wir
gemeinsam in die enge Verbindung zwischen Customer
Experience und Employee Experience ein.
Erfahre, wie die Vernachlässigung der Employee Experience die
Customer Experience beeinträchtigen kann, illustriert durch ein
mögliches Beispiel aus einer lokalen Bäckerei und persönliche
Erfahrungen. Wir diskutieren, warum eine herausragende
Kundenerfahrung nicht nur für deine Kunden, sondern auch für
deine Mitarbeitenden entscheidend ist und wie die Investition in
Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg beiträgt.


Viel Spass beim Zuhören!


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Homepage: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠riccardoschmid.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Instagram: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠riccardo_schmid⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Riccardo auf LinkedIn: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Riccardo Schmid⁠⁠⁠






P.S. Die Bäckerei Müller in diesem Beispiel ist frei erfunden und
hat keinen Bezug auf eine Bäckerei Müller.

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