#9 Customer und Employee Experience
19 Minuten
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Folge von „Transformation und Leadership“ tauchen wir
gemeinsam in die enge Verbindung zwischen Customer
Experience und Employee Experience ein.
Erfahre, wie die Vernachlässigung der Employee Experience die
Customer Experience beeinträchtigen kann, illustriert durch ein
mögliches Beispiel aus einer lokalen Bäckerei und persönliche
Erfahrungen. Wir diskutieren, warum eine herausragende
Kundenerfahrung nicht nur für deine Kunden, sondern auch für
deine Mitarbeitenden entscheidend ist und wie die Investition in
Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg beiträgt.
Viel Spass beim Zuhören!
Links
Homepage: riccardoschmid.com
Instagram: riccardo_schmid
Riccardo auf LinkedIn: Riccardo Schmid
P.S. Die Bäckerei Müller in diesem Beispiel ist frei erfunden und
hat keinen Bezug auf eine Bäckerei Müller.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Woche
30 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)