Wo ist die Marke Globetrotter nachhaltig zu Hause, Andreas Vogler? | 31
47 Minuten
Beschreibung
vor 6 Monaten
Ist es die Midlife Crisis? Im 45. Jahr ihres Weltenbummlerdaseins
erfindet sich die Outdoor-Marke Globetrotter gerade grundlegend
neu. Natürlich vertickert sie in ihren 22 Filialen nach wie vor
Rucksäcke, Wanderschuhe und Blasenpflaster, aber daneben setzen
Andreas Vogler und seine Leute mit Vollgas auf Reparatur statt
Rabatte, Werteschöpfung statt Wertschöpfung und Verleih anstelle
schnöder Verkoofe. Auf diese Weise will der Globetrotter-Chef aus
seinen rund eine Million Kunden eine Community Gleichgesinnter
formen, die Leidenschaft für unseren Planeten teilen. Warum? „Die
Kunden erwarten es von uns. Und unsere Mitarbeiter auch“, sagt
Andreas.
In unserer Globetrotter-Episode erzählt er uns von
Gänsehaut-Momenten in der Globetrotter-Reparaturwerkstatt sowie
seinem Traum einer Zwei Millionen Menschen großen Community. Und
nebenbei lernen wir, dass eine Midlife Crisis kann durchaus etwas
Produktives sein kann.
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
49 Minuten
vor 1 Monat
53 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)