Mehr Anfragen und einfacher verkaufen
Das musst du zuerst tun, um die richtigen Kunden zu erreichen und
erfolgreich zu verkaufen.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Die Zielgruppenbestimmung wirkt oft komplex. Ein Kundenavatar nach
bloßen demografischen Daten zu erstellen, kann unnatürlich
erscheinen. Eine zu allgemeine Ansprache führt selten zum Erfolg.
Es ist entscheidend, genau zu verstehen, für wen deine Angebote
bestimmt sind, um effektiv zu kommunizieren und zu verkaufen. Um
dir das zu erleichtern, erfährst du in dieser Podcast-Episode: -
Vorteile genauer Kundenkenntnis: Warum es sich lohnt, deine Kunden
genau zu kennen. - Ideale Kunden identifizieren: Methoden, um
herauszufinden, wer wirklich zu deinem Angebot passt. - Fehler in
der Zielgruppenbestimmung vermeiden: Häufige Stolpersteine und wie
du sie umgehst. - Kundenrealität verstehen: Tipps, wie du die Sicht
deiner Kunden besser begreifst und für deine Angebote nutzt. -
Nützliche Tools und Plattformen: Online-Tools und Social Media, die
dir bei der Zielgruppenanalyse helfen.
bloßen demografischen Daten zu erstellen, kann unnatürlich
erscheinen. Eine zu allgemeine Ansprache führt selten zum Erfolg.
Es ist entscheidend, genau zu verstehen, für wen deine Angebote
bestimmt sind, um effektiv zu kommunizieren und zu verkaufen. Um
dir das zu erleichtern, erfährst du in dieser Podcast-Episode: -
Vorteile genauer Kundenkenntnis: Warum es sich lohnt, deine Kunden
genau zu kennen. - Ideale Kunden identifizieren: Methoden, um
herauszufinden, wer wirklich zu deinem Angebot passt. - Fehler in
der Zielgruppenbestimmung vermeiden: Häufige Stolpersteine und wie
du sie umgehst. - Kundenrealität verstehen: Tipps, wie du die Sicht
deiner Kunden besser begreifst und für deine Angebote nutzt. -
Nützliche Tools und Plattformen: Online-Tools und Social Media, die
dir bei der Zielgruppenanalyse helfen.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 2 Wochen
13 Minuten
vor 3 Wochen
19 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 5 Monaten
16 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)