Qualität und Vertrauen in der Ära der Künstlichen Intelligenz - mit Kim Notz

Qualität und Vertrauen in der Ära der Künstlichen Intelligenz - mit Kim Notz

48 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

n der heutigen Folge von „Mission Control“ tauchen wir in das
faszinierende Thema der Authentizität und Substanz in der
Kommunikation ein, zusammen mit unserer Gastgeberin Kim Notz, CEO
und Partnerin der Agentur KNSK. In einer Welt, in der Künstliche
Intelligenz zunehmend unseren Alltag prägt, diskutieren wir, wie
wichtig es ist, die Qualität und das Vertrauen in der
Kommunikation zu wahren. Kim teilt ihre reiche Erfahrung aus der
Werbebranche und betont, wie tiefgreifend sich Werber mit
verschiedenen Themen auseinandersetzen, um wirkungsvolle und
substanzielle Kampagnen zu schaffen.


In einem Zeitalter, in dem Inhalte oft kritisch betrachtet
werden, hebt Kim hervor, dass Authentizität und Tiefe in Inhalten
eine immer größere Rolle spielen werden.


Die Herausforderung, Substanz in einer schnelllebigen digitalen
Welt zu bewahren, wird im Gespräch intensiv erörtert. Florian und
Kim diskutieren auch über die aktuellen Herausforderungen in der
Kommunikationsbranche und wie man durch kreative und tiefgründige
Ansätze echtes Gehör finden kann.


Diese Episode ist ein Muss für jeden, der in der
Kommunikationsbranche tätig ist oder einfach nur verstehen
möchte, wie man in einer zunehmend digitalisierten Welt
authentisch bleibt.


Begleitet uns auf dieser aufschlussreichen Reise und entdeckt,
wie man durch substanzielle Inhalte und kreative Ansätze
Vertrauen und Authentizität fördern kann.


Vielen Dank fürs Zuhören und bei Fragen, Anregungen und
Vorschlägen für spannende Gäste, meldet euch gerne direkt bei
unserem Host Florian per Mail: florian@hype1000.com


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: