Empathie – Die emotionale Brücke zum Erfolg
Wie sich Empathie auf den Verkauf auswirkt und persönliche
Beziehungen stärkt, indem sie Verständnis und Vertrauen aufbaut.
11 Minuten
Podcast
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Umsetzbare Tipps rund um die Themen Verkauf, Verhandlung und Führung
Beschreibung
vor 7 Monaten
Diesmal dreht es sich in der Folge um die EMPATHIE.
Empathie ist die Fähigkeit, sich in die Gefühlswelt anderer
hineinzuversetzen und deren Perspektiven und Emotionen zu
verstehen. Im Verkaufsprozess ermöglicht Empathie es, eine
stärkere Bindung zu Kunden aufzubauen und deren Vertrauen zu
gewinnen.
Eine Episode, die deine Geschäftsstrategien verändern könnte.
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dich!
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erzielen?
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wichtig Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung sind und
diesen motiviert und diszipliniert nachgehen.
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sich engagiert um jeden einzelnen Mitarbeitenden kümmern und
wirklich an der Weiterentwicklung interessiert sind.
Die Mitdenken und großartige Ideen entwickeln, mutig entscheiden
und nicht den ganzen Tag in operativer Arbeit stecken müssen,
weil Sie die Werte von Delegieren und Führen verstehen und den
Freiraum haben.
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