Zuhören - Die stille Kunst, die alles verkauft
Gekonntes Zuhören hilft dabei, die wahren Bedürfnisse von Menschen
zu erkennen und verhilft in allen Lebensbereichen zu besseren
Ergebnissen
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Umsetzbare Tipps rund um die Themen Verkauf, Verhandlung und Führung
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser Folge beleuchten wir die Wichtigkeit des gekonntes
Zuhörens.
Das Zuhören ist eine fundamentale Komponente erfolgreicher
Kommunikation und unerlässlich für den Verkaufsprozess. Es
ermöglicht das Verständnis der expliziten sowie impliziten
Bedürfnisse der Kunden, schafft Empathie und Vertrauen und führt
zu zielgerichteten Lösungen. Aktives Zuhören erfordert
vollständige Aufmerksamkeit, das Vermeiden von vorschnellen
Schlüssen und das Hinterfragen, um sicherzustellen, dass man die
Perspektive des anderen wirklich verstanden hat. Durch dieses
tiefe Verständnis kann eine Verkaufsperson maßgeschneiderte
Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die echten Mehrwert
schaffen.
Eine Episode, die deine Geschäftsstrategien verändern könnte.
Überraschende Fakten und praktische Tipps warten auf
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erzielen?
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wichtig Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung sind und
diesen motiviert und diszipliniert nachgehen.
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sich engagiert um jeden einzelnen Mitarbeitenden kümmern und
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Die Mitdenken und großartige Ideen entwickeln, mutig entscheiden
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