#25 - 20 Jahre Datenerfahrung - mit Marcus Fischer
Der HR Podcast zur Arbeit mit Daten in Recruiting,
Personalmarketing & Employer Branding
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Einfache Wege zum Arbeiten mit Zahlen, Daten, Fakten in Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding
Beschreibung
vor 5 Monaten
So ganz Abschied war die letzte Folge nun doch nicht für Christoph
- denn der folgt diesmal! In der Abschiedsfolge sprechen Tim und
Christoph mit Marcus Fischer, einem der erfahrensten Talent
Acquisition Experten in Deutschland. Und der Schweiz, denn dort
lebt und arbeitet er seit ein paar Jahren. Sie diskutieren darüber,
wie man sein Team für die Arbeit mit Daten begeistert, welche
Lieblings Kennzahlen Marcus hat und worin Unterschiede in Daten
zwischen verschiedenen Ländern und auch schon zwischen
verschiedenen Zielgruppen liegen können. » Fact der Folge « **
David Green zur Deloitte Global Human Capital Trends 2024 Studie:
www.linkedin.com/posts/davidrgreen_deloitte-global-human-capital-trends-2024-activity-7187776006286442496-uF_x
» Empfehlung « ** Martin Maas, TA Experte,
www.linkedin.com/in/maasmartin/, martinmaas.de/
- denn der folgt diesmal! In der Abschiedsfolge sprechen Tim und
Christoph mit Marcus Fischer, einem der erfahrensten Talent
Acquisition Experten in Deutschland. Und der Schweiz, denn dort
lebt und arbeitet er seit ein paar Jahren. Sie diskutieren darüber,
wie man sein Team für die Arbeit mit Daten begeistert, welche
Lieblings Kennzahlen Marcus hat und worin Unterschiede in Daten
zwischen verschiedenen Ländern und auch schon zwischen
verschiedenen Zielgruppen liegen können. » Fact der Folge « **
David Green zur Deloitte Global Human Capital Trends 2024 Studie:
www.linkedin.com/posts/davidrgreen_deloitte-global-human-capital-trends-2024-activity-7187776006286442496-uF_x
» Empfehlung « ** Martin Maas, TA Experte,
www.linkedin.com/in/maasmartin/, martinmaas.de/
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Tag
20 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 4 Wochen
18 Minuten
vor 8 Monaten
23 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)