Beschreibung
vor 5 Monaten
Kennst du die Starbucks-Falle schon? Tatsächlich ist sie ein
perfektes Beispiel dafür, wenn man wissen möchte, wie man an seinen
Kunden vorbeiredet und das, was er eigentlich möchte, nicht in den
Mittelpunkt stellt. Wie du die Falle umgehst und immer nah am
Kundennutzen bleibst, zeige ich dir in meiner neuen Folge. Hör am
besten gleich rein und mach deine Story zu deinem unfairen
Wettbewerbsvorteil. Viel Spaß bei der Folge wünscht Prof. Dr. Veit
Etzold.
perfektes Beispiel dafür, wenn man wissen möchte, wie man an seinen
Kunden vorbeiredet und das, was er eigentlich möchte, nicht in den
Mittelpunkt stellt. Wie du die Falle umgehst und immer nah am
Kundennutzen bleibst, zeige ich dir in meiner neuen Folge. Hör am
besten gleich rein und mach deine Story zu deinem unfairen
Wettbewerbsvorteil. Viel Spaß bei der Folge wünscht Prof. Dr. Veit
Etzold.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 2 Monaten
5 Minuten
vor 3 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
6 Minuten
vor 4 Monaten
6 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)