Die Starbucks-Falle

Die Starbucks-Falle

Wie du am Kundennutzen vorbeikommunizierst
6 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Kennst du die Starbucks-Falle schon? Tatsächlich ist sie ein
perfektes Beispiel dafür, wenn man wissen möchte, wie man an seinen
Kunden vorbeiredet und das, was er eigentlich möchte, nicht in den
Mittelpunkt stellt. Wie du die Falle umgehst und immer nah am
Kundennutzen bleibst, zeige ich dir in meiner neuen Folge. Hör am
besten gleich rein und mach deine Story zu deinem unfairen
Wettbewerbsvorteil. Viel Spaß bei der Folge wünscht Prof. Dr. Veit
Etzold.

Weitere Episoden

Storytelling Online Seminar
7 Minuten
vor 3 Monaten
DAS wahre Problem bei Beratungen
5 Minuten
vor 5 Monaten
Das Kafka-Prinzip
16 Minuten
vor 6 Monaten
DAMIT hat alles begonnen
6 Minuten
vor 6 Monaten
Meine Anfänge als Autor
6 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: