Weekly - KW 20/24: Kampagnen, Mittemarken (#180)
Eurovision Song Contest, DFB, Commerzbank, Deutsche Bahn, Esprit
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 6 Monaten
Die Marketing- und Markennews der Woche KW 20/24: Smalltalk News
der Woche: - Eurovision Song Contest Aufregen der Woche: - DFB
Themen der Woche: - Commerzbank: Fortsetzung ihrer großen
Markenkampagne "Keine Zeit für Aber. Zeit, was zu bewegen": Es
dreht sich alles um das Wörtchen "Trotzdem". Erreicht die Kampagne
am Ende wirklich die Wirkung? Erreicht sie eine Zielgruppe? Colin
ist skeptisch. - Deutsche Bahn bringt wieder die Fan-Bahncard raus.
Wenn die Deutsche Nationalmannschaft Europameister wird, wird die
Bahncard (25) um eine Jahr verlängert. Eine emotionale
Inszenierung. Verlierer der Woche: - Esprit
der Woche: - Eurovision Song Contest Aufregen der Woche: - DFB
Themen der Woche: - Commerzbank: Fortsetzung ihrer großen
Markenkampagne "Keine Zeit für Aber. Zeit, was zu bewegen": Es
dreht sich alles um das Wörtchen "Trotzdem". Erreicht die Kampagne
am Ende wirklich die Wirkung? Erreicht sie eine Zielgruppe? Colin
ist skeptisch. - Deutsche Bahn bringt wieder die Fan-Bahncard raus.
Wenn die Deutsche Nationalmannschaft Europameister wird, wird die
Bahncard (25) um eine Jahr verlängert. Eine emotionale
Inszenierung. Verlierer der Woche: - Esprit
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)