2 - 39: Realtalk: Warum kostenlose Marketing-Tipps oft in die Irre führen
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Dienstleister, Berater, Selbstständige, Unternehmer und alle, die erfahren möchten, wie sie ihr Marketing selbst in die Hand nehmen können
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Folge von "Kein Erfolg ist eine Absicht" spricht Markus
Mensch, ein erfahrener Marketingexperte, Klartext über ein Thema,
das ihm schon lange unter den Nägeln brennt: die Flut an
kostenlosen Marketing-Tipps im Internet. Mit der ihm eigenen
Direktheit und einem klaren Blick für die Realitäten des digitalen
Marketings diskutiert er, warum viele dieser sogenannten
Geheimtipps mehr Schaden als Nutzen bringen und warum echter Erfolg
im Marketing mehr erfordert als nur das Befolgen kostenloser
Ratschläge. Markus Mensch teilt seine persönlichen Erfahrungen,
Einblicke und erklärt, warum er glaubt, dass wahre Expertise und
individuelle Strategien der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg sind.
Begleiten Sie ihn auf einer ehrlichen Reise durch die Welt des
Marketings, weit entfernt von Ego-Boosts und oberflächlichen
Erfolgsversprechen.
Mensch, ein erfahrener Marketingexperte, Klartext über ein Thema,
das ihm schon lange unter den Nägeln brennt: die Flut an
kostenlosen Marketing-Tipps im Internet. Mit der ihm eigenen
Direktheit und einem klaren Blick für die Realitäten des digitalen
Marketings diskutiert er, warum viele dieser sogenannten
Geheimtipps mehr Schaden als Nutzen bringen und warum echter Erfolg
im Marketing mehr erfordert als nur das Befolgen kostenloser
Ratschläge. Markus Mensch teilt seine persönlichen Erfahrungen,
Einblicke und erklärt, warum er glaubt, dass wahre Expertise und
individuelle Strategien der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg sind.
Begleiten Sie ihn auf einer ehrlichen Reise durch die Welt des
Marketings, weit entfernt von Ego-Boosts und oberflächlichen
Erfolgsversprechen.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 2 Monaten
14 Minuten
vor 3 Monaten
22 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)