Das Kano-Modell: Stufen der Kundenzufriedenheit in der Kieferorthopädie

Das Kano-Modell: Stufen der Kundenzufriedenheit in der Kieferorthopädie

So fühlen sich Deine Patienten rundum gut betreut.
20 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Episode sprechen wir über das spannende Prinzip des
Kano-Modells. Du erfährst, wie Dir dieses Modell dabei hilft, die
Zufriedenheit und Begeisterung Deiner Kunden, Patienten und
Mitarbeiter zu erreichen. Das Drei-Stufen-System des Modells
umfasst Basismerkmale, Leistungsmerkmale und Begeisterungsmerkmale,
die auf die gesamte Patientenreise angewendet werden können.
Erfahre, wie dieses Modell dazu beiträgt, eine strukturierte und
mehr als zufriedenstellende Erfahrung für alle Beteiligten zu
schaffen. -- Hi, buche hier Dein Strategiegespräch und wir
besprechen wie Du einfach und zügig mehr aus Deiner Praxis machst:
www.dr-martin-baxmann.de - Zu meinen Büchern, Kursen, Fanartikeln
und zu meinem Laborshop geht es hier:
https://www.myortholab.de/shop/ Ich freue mich auf Deinen Besuch! -
Schau Dir auch mal die Webseite an: www.leanorthodontics.com Dort
kannst Du dann auch meinen Blog lesen, falls Du Dich immer noch
nicht traust, mir endlich im Kurs gegenüberzutreten. Ich würde Dich
so gerne kennenlernen! - Aber wenn Dir unsere Art zu denken und zu
arbeiten so richtig gut gefällt und Du das Gefühl hast "da muss ich
hin", dann komm an Bord! Genau so sind schon einige unserer tollen
Teammitglieder zu uns gekommen. Schau Dir hier Deine
Karrieremöglichkeiten an und lade Deine Bewerbung hoch:
https://www.orthodentix.de/stellenausschreibungen/

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