Folge 289 - Wie kann ich mir durch ein geschicktes Marketing Wettbewerbsvorteile verschaffen? – Teil 3
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Der Begriff Marketing ist für viele mittelständische Unternehmen
ein Fremdwort. „So etwas machen nur die Großunternehmen“ – so heißt
es oftmals. Dem ist nicht so. Durch eine pfiffige
Marketingstrategie lassen sich Wettbewerbsvorteile erlangen. Diese
helfen Ihnen und Ihrem Unternehmen sich besser am Markt zu
positionieren und Ihre Rentabilität zu verstetigen. Der
Unternehmensberater und Dozent Peter Schaaf zeigt Ihnen am Beispiel
einer kleinen Bäckerei in dieser und drei weiteren Folgen, wie ein
pfiffiges Marketing auch bei kleinen Unternehmen aussehen könnte.
In diesem 3. Betrag führt Sie Peter Schaaf in ausgewählte
preispolitische Gedanken ein. Unter anderem appelliert er, stets
einen leistungsadäquaten Preis zu definieren und diesen vernünftig
auch zu kommunizieren.
ein Fremdwort. „So etwas machen nur die Großunternehmen“ – so heißt
es oftmals. Dem ist nicht so. Durch eine pfiffige
Marketingstrategie lassen sich Wettbewerbsvorteile erlangen. Diese
helfen Ihnen und Ihrem Unternehmen sich besser am Markt zu
positionieren und Ihre Rentabilität zu verstetigen. Der
Unternehmensberater und Dozent Peter Schaaf zeigt Ihnen am Beispiel
einer kleinen Bäckerei in dieser und drei weiteren Folgen, wie ein
pfiffiges Marketing auch bei kleinen Unternehmen aussehen könnte.
In diesem 3. Betrag führt Sie Peter Schaaf in ausgewählte
preispolitische Gedanken ein. Unter anderem appelliert er, stets
einen leistungsadäquaten Preis zu definieren und diesen vernünftig
auch zu kommunizieren.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 4 Wochen
6 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)