#056 - Transformation in Progress: Wie Martin ein Seal wurde
Martin Schrey steht im Zentrum der Kundenservice-Exzellenz bei der
Seals Group. Als Key Account Manager ist er das Bindeglied zwischen
den hohen Erwartungen der Kunden und den innovativen Lösungen, die
sein Unternehmen bietet. Erfahren Sie, wie...
17 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Monaten
Martin Schrey steht im Zentrum der Kundenservice-Exzellenz bei
der Seals Group. Als Key Account Manager ist er das Bindeglied
zwischen den hohen Erwartungen der Kunden und den innovativen
Lösungen, die sein Unternehmen bietet. Erfahren Sie, wie tägliche
Herausforderungen gemeistert und Kundenbeziehungen auf ein neues
Level gehoben werden.
Die Qualität des Kundenservices definiert oft den Erfolg eines
Unternehmens. Martin teilt seine Perspektiven und Erfahrungen,
die er auf seinem beruflichen Weg gesammelt hat. Seine Einblicke
geben wertvolle Tipps, wie effektive Kundenkommunikation in der
Praxis funktioniert und welche Rolle Vertrauen dabei spielt.
In dieser Episode von „Stadtwerke mit Zukunft“ widmen wir uns
Martins Rolle und Einfluss bei der Seals Group. Lernen Sie die
Faktoren kennen, die guten Kundenservice ausmachen, direkt aus
der Sicht eines erfahrenen Insiders.
Die Macher hinter Stadtwerke mit Zukunft sind
Vollblutdienstleister und brennen für professionellen
Kundenservice, nachhaltigen Vertrieb und naja - für Stadtwerke!
Nutzen Sie als Geschäftsführer, Vertriebsleiter oder
Sachbereichsleiter Kundenservice den kostenfreien Seals Check-up:
Gerne nehmen wir uns für Sie und Ihr Stadtwerk 60 Minuten Zeit
für eine gemeinsame Potenzialanalyse. Vereinbaren Sie noch heute
ein Erstgespräch unter: http://www.seals-group.de/termin
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