#1 Markeding: Das Politisieren von Allem und Nichts

#1 Markeding: Das Politisieren von Allem und Nichts

Marken, Menschen & andere Merkwürdigkeiten
51 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Alles in einen politischen Kontext setzen müssen - ist das, nach
Toilettenpapier hamstern, die neue Bewältigungsstrategie des
digital vernetzten Bildungsbürgertums um den eigenen, moralischen
Wertekompass in Dauerschleife zu eichen und politische Teilhabe zu
simulieren? Vor diesem Hintergrund sprechen wir über nun auch
Keynote Speaker Robert Habeck auf dem OMR-Festival, Greta Thunberg
beim Eurovision Song Contest, der Backlash zur diesjährigen
Met-Gala (#blockout2024) und Apples neustes Anti-Meisterwerk der
Werbung. Quellen:
https://www.horizont.net/marketing/kommentare/digital-event-warum-die-omr-macher-ihre-politik-befangenheit-ablegen-sollten-219857
https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/tim-cook-apple-entschuldigt-sich-fuer-ipad-werbung-mit-zerquetschtem-klavier-219843
https://www.sueddeutsche.de/kultur/esc-demonstration-israel-greta-thunberg-1.7163289
https://winnienjeri11.medium.com/blockout-2024-celebrities-9420256e54e5

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: