#22 Schwästerlestern: Zwischen die Beine geraten

#22 Schwästerlestern: Zwischen die Beine geraten

Die Beraterinnen, die du nie wolltest, aber dringend brauchst.
39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die wahrscheinlich höchste Instanz der intellektuellen
Anspruchslosigkeit jenseits von Marketing-Awards is back! Nachdem
uns das Leben dazwischen kam, geht es mit Standgas in die nächste
Folge SCHWÄSTERLESTERN. Wir sprechen unter anderem über die von den
Kardashians abgesagte Tiktokisierung von Instagram, die dezent
fehlgeschlagene #BodyPositivity-Kampagne der spanischen Regierung
und die dunklen AKW-Wolken des ZDF. Um aber auch mal wieder ein
bisschen Substanz an den Podcast zu bringen diskutieren wir die
überfällige Erkenntnis - oder nennen wir es doch besser
Eingeständnis - des Mafo-Antiquariats Nielsen, dass manche Kanäle
im Marketingmix von Mediaplanern stiefmütterlich behandelt werden
und erklären auch die strukturellen Gründe dafür. Viel Spaß beim
Reinhören (und Mitlästern)! QUELLEN
https://omr.com/de/daily/meta-tiktokisierung-ios14-att-florian-litterst/
https://www.wuv.de/Themen/Markenstrategie/Nielsen-offenbart-Missmanagement-bei-der-Mediaplanung
https://www.stern.de/amp/politik/ausland/spanien--regierung-wirbt-fuer--body-positivity----und-kassiert-shitstorm-32590306.html
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/zuschauer-ueben-kritik-zdf-faerbt-wasserdampf-von-akw-dunkler-wieder-einmal-80882014.bild.html

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