#20 Schwästerlestern: Code im Schlüpper

#20 Schwästerlestern: Code im Schlüpper

Die Beraterinnen, die du nie wolltest, aber dringend brauchst.
41 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
„Gut gemeint und schlecht gemacht“ ist offensichtlich nicht nur das
Motto vieler, diesjähriger Pride-Kampagne, sondern wohl auch der
Leitsatz der aktuellen Haltungskampagne der Periodeprodukte-Marke
„The Female Company“. Mit Perioden Panties gegen häusliche Gewalt
versuchen sie derzeit… ja was versuchen sie eigentlich?! Man weiß
es nicht genau, aber dieser und anderen verfänglichen Nichtigkeiten
aus der Marketing-Bubble gehen wir, Stephanie und Viviane, in der
neuen Folge SCHWÄSTERLESTERN auf den Grund oder auf den Leim, je
nachdem wie man es nimmt. Außerdem denken wir ernsthaft (!) darüber
nach einen Award für die beschissensten und misslungensten
Kampagnen ins Leben zu rufen. Wer da mitmachen möchte, darf sich
gerne melden ! Viel Spaß beim Reinhören (und Mitlästern)! QUELLEN
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/media/shitstorm-female-company-kein-einkalkuliertes-provokatives-marketing-sagt-die-gruenderin/
https://www.queer.de/detail.php?article_id=42334
https://www.manager-magazin.de/lifestyle/mode/julia-beautx-influencerin-julia-willecke-spricht-ueber-geld-a-6feedde3-f78b-4d63-b5a5-94071ca9f3fe-amp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: