#11 Schwästerlestern: Der Mohr und das Bier

#11 Schwästerlestern: Der Mohr und das Bier

Die Beraterinnen, die du nie wolltest, aber dringend brauchst.
31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Stephanie Verch und Viviane Wilde melden sich nach einer kleinen
schöpferischen Pause mit einer neuen Folge „SCHWESTERLÄSTERN“
zurück. Sind wa ma ehrlich, in der Welt der Marketings und des
Digitalgedönzes isses gerade recht ruhig - aus Gründen. Dennoch
gibt es da so ein zwei Punkte, die in dieser Folge liebevoll
belästert werden. Da wäre zum einen die Traditionsbiermarke
Mohrenbräu, bei der man gar nicht weißt ob sie unbewusst aus der
Zeit gefallen ist oder sich einfach in standhafter Ignoranz übt.
Und da wäre zum anderen die Erkenntnis, dass Facebook-Mutterkonzern
Meta ein neues Level an Doppelmoral erreicht, in dem er auf seinen
Plattformen vorübergehend Gewaltandrohungen gegen (weiß-)russische
Militärs und Regierung gestattet. Viel Spaß beim Reinhören (und
Mitärgern)! QUELLEN Thema „Mohrenbräu“
https://amp.wuv.de/marketing/mohrenbraeu_aendert_sein_logo_was_kaum_auffaellt
Thema „Meta“
https://onlinemarketing.de/digitalpolitik/meta-toleriert-voruebergehend-gewalt-und-mordaufrufe-gegen-russisches-militaer
Die Schwästerlestern bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/stephanieverch
https://www.linkedin.com/in/vivianewilde

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: