#7 Schwästerlestern: Über Instagrams Subscription-Modell, 5 Marketing-Trends und Reichelts Snickers

#7 Schwästerlestern: Über Instagrams Subscription-Modell, 5 Marketing-Trends und Reichelts Snickers

Die Beraterinnen, die du nie wolltest, aber dringend brauchst.
35 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In der siebten Folge von „Schwästerlestern“ haben Stephanie Verch
und Viviane Wilde sich gefragt ob wir deutschen Geiz-Kartoffeln
bereit sind für die Subscription-Modelle von Instagram und TikTok.
Weiter besprechen die beiden noch ein paar angebliche
Marketing-Trends gesprochen, die bis auf 1-2 Ausnahmen keine sind
und zum Schluss versuchen die Beratereusen zu ergründen was Julian
Reichelt eigentlich so treibt, wenn er nicht gerade Snickers in der
Deutschen Bahn futtert. Oder auch nicht futtert. Wohl bekomms!
QUELLEN Thema „TikTok“
https://onlinemarketing.de/social-media-marketing/tiktok-plant-subscriptions
Thema „Marketing Trends“
https://www.absatzwirtschaft.de/fuenf-trends-die-werbende-auf-der-agenda-haben-sollten-184682/
https://www.business-punk.com/2022/01/kaufland-eroeffnet-eigenen-store-im-animal-crossing-universum/
Thema „Reichelt“
https://www.wuv.de/medien/reichelt_loest_snickers_lawine_bei_twitter_aus
Die Schwästerlestern bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/stephanieverch
https://www.linkedin.com/in/vivianewilde

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: