#2 Schwästerlestern: Über "Fails and the City", 150 Marken-Kampagne & Gammel-Millenials

#2 Schwästerlestern: Über "Fails and the City", 150 Marken-Kampagne & Gammel-Millenials

Die Beraterinnen, die du nie wolltest, aber dringend brauchst.
32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In der zweiten Folge von „Schwästerlestern“ widmen sich Stephanie
Verch und Viviane Wilde den Nichtigkeiten und Wichtigkeiten, die
das Internet und seine Akteure in der vergangenen Woche fabriziert
haben. Beginnend mit dem gräuseligsten Serien-Reboot des Jahres
„Sex and the City“ über die riesen Impfkampagne
#ZusammenGegenCorona und dem Verlangen der Gen Y nach nem nicen
Leben, bis zu den meist gegoogelten Begriffen des Jahres 2021.
QUELLEN Thema „SATC“:
https://www.n-tv.de/leute/Sex-and-the-City-Premiere-schockiert-Fans-article22991068.html
Thema „#ZusammenGegenCorona“:
https://www.welt.de/wirtschaft/article235503422/Dann-geh-doch-zum-Impfen-150-Marken-aendern-Slogans-fuer-Impfkampagne.html
Thema „Gen Y“:
https://www.absatzwirtschaft.de/die-genz-und-der-kulturwandel-im-management-183855/
Thema „Google“:
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/perspektive/google-trends-menschen-googeln-haeufiger-nach-firmengruendung/
Die Schwästerlestern bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/stephanieverch
https://www.linkedin.com/in/vivianewilde

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: