![#34: Der hello again Loyalty Report DACH 2024](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/2649366/s/632387341/34-der-hello-again-loyalty-report-dach-2024.png)
#34: Der hello again Loyalty Report DACH 2024
Loyalty Talk mit Franz Tretter, CEO und Founder von hello again
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
In Episode #34 des Loyalty Talk Podcast ist Franz Tretter, CEO
& Founder von hello again, wieder zu Gast. Hello again ist ein
Loyalty Management System mit Fokus auf der Nutzung mittels mobiler
App, welches zwischenzeitlich bei über 800 Kunden im Einsatz ist.
Franz und ich hatten bereits im Loyalty Talk #28 zu hello again und
zum Loyalty Report 2023 gesprochen. Kürzlich hat das Team von hello
again nun die Ausgabe 2024 des Loyalty Reports DACH publiziert. Im
Loyalty Talk gibt Franz einen exklusiven Einblick in die Ergebnisse
der Studie, für welche wiederum 1‘500 Personen befragt wurden. Der
Loyalty Report liefert interessante Insights aus Kundenperspektive.
Unter anderem, dass Kunden häufigere aber kürzere Kommunikation
wünschen, die Bereitschaft Daten anzugeben sinkt, digitale
Loyalty-Programme ein zunehmendes Kundenbedürfnis sind und welche
Unterschiede zwischen den DACH-Ländern existieren. Weiterführende
Links: hello again: www.hello-again.com Loyalty Report DACH 2024:
https://www.hello-again.com/de/ressourcen/whitepaper/loyalty-report
Franz Tretter auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/franztretter
Michael Bietenhader auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle Folgen des Loyalty
Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur MilesAhead AG: www.milesahead.ch
& Founder von hello again, wieder zu Gast. Hello again ist ein
Loyalty Management System mit Fokus auf der Nutzung mittels mobiler
App, welches zwischenzeitlich bei über 800 Kunden im Einsatz ist.
Franz und ich hatten bereits im Loyalty Talk #28 zu hello again und
zum Loyalty Report 2023 gesprochen. Kürzlich hat das Team von hello
again nun die Ausgabe 2024 des Loyalty Reports DACH publiziert. Im
Loyalty Talk gibt Franz einen exklusiven Einblick in die Ergebnisse
der Studie, für welche wiederum 1‘500 Personen befragt wurden. Der
Loyalty Report liefert interessante Insights aus Kundenperspektive.
Unter anderem, dass Kunden häufigere aber kürzere Kommunikation
wünschen, die Bereitschaft Daten anzugeben sinkt, digitale
Loyalty-Programme ein zunehmendes Kundenbedürfnis sind und welche
Unterschiede zwischen den DACH-Ländern existieren. Weiterführende
Links: hello again: www.hello-again.com Loyalty Report DACH 2024:
https://www.hello-again.com/de/ressourcen/whitepaper/loyalty-report
Franz Tretter auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/franztretter
Michael Bietenhader auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle Folgen des Loyalty
Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur MilesAhead AG: www.milesahead.ch
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