Wie du als Marke für YouTube authentisch bleibst

Wie du als Marke für YouTube authentisch bleibst

42 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Heute spricht Simon mit Alex, Kameramann und Producer des
Food-Channels ‚Deliziös‘. Hinter Deliziös steht wie bei allen
Brandchannels eine Firma - doch klassische ,Kauf-das’-Werbung
schaut sich natürlich niemand gerne an. Deswegen setzt er auf
Content, den Menschen sehen wollen und denkt in erster Linie ans
Format. Deliziös bleibt ehrlich und erarbeitet sich das Vertrauen
der Abonnent*innen, während der Kanal auf organisches Wachstum
setzt. Die richtige Zielgruppe entsteht durch eine klare
Ausrichtung ganz allein. Also: Gut Ding will Weile haben, aber es
zahlt sich aus. Viel Spaß beim Hören! Nächste Woche gehts weiter
mit Teil 2. Bei Klein aber arbeiten: https://kleinaber.de/jobs/
Unser Newsletter: https://kleinaber.de/newsletter/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: