#3 Markeding: Sylt – Der Versuch einer differenzierten Betrachtung

#3 Markeding: Sylt – Der Versuch einer differenzierten Betrachtung

Marken, Menschen & andere Merkwürdigkeiten
1 Stunde 7 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Sind Barbour-Betty und Polo-Paul Nobel-Nazis? Werden jetzt weiße
Schnürsenkel in Bootsschuhen der neue Trend? Und seit wann ist
dieser abartige Party-Rassismus so en Vogue? Mit Entsetzen blicken
die Menschen auf die Vorkommnisse des Sylter Pfingstwochenendes, an
dem junges, wohlsituiertes Partyvolk auf der Außenterrasse des
Menschen Nachtclubs "Pony" rassistische Parolen, darunter
"Deutschland den Deutschen" und "Ausländer raus" sangen und dabei
den Hitlergruß zeigten. Die Szene wurde auf Video festgehalten und
verbreitete sich schnell über soziale Medien. Diese rassistischen
Ausrufe wurden mit der Musik von Gigi D'Agostino's Hit "L'Amour
Toujours" unterlegt, der seit geraumer Zeit von rechtsextremen
Gruppen auf Veranstaltungen missbraucht wird. Wir versuchen uns an
einer differenzierten Sichtweise auf die Vorkommnisse und die damit
verbundenen Reaktion von Presse und sozialen Medien. Außerdem
sprechen wir über die neusten Erkenntnisse des Fitness Unternehmers
Julian Zietlow und sein Gang zurück in den Schoß seiner Frau und
das bold Verhalten so manches Arbeitnehmers im Kontext der
Benutzung von nicht genehmigten KI-Tools. Die Quellen:
https://www.handelsblatt.com/technik/ki/schatten-ki-sieben-von-zehn-arbeitnehmern-nutzen-ki-werkzeuge-ohne-freigabe-ihrer-firma/100037174.html
https://www.linkedin.com/posts/serviceplan-group_mit-entsetzen-haben-wir-heute-erfahren-dass-activity-7199786880459042816-8Uu5/
https://www.instagram.com/reel/C7Ujo3XMW-s/?igsh=Mm9xN3lsM2MycXk=
https://www.rnd.de/medien/l-amour-toujours-gegen-auslaender-wie-ein-liebeslied-zur-neonazi-hymne-wurde-A4CGYFSTYVBE3KJTZIETEG4F6I.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: